Results 1 to 10 of 509

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ronigodo's Avatar
    Character
    Rondolf Dalahro
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    die zusätzlichen extraplätze für die chocobotasche sowie das verschieben der items direkt unter den gehilfen sollten direkte features im spiel sein und keine schmierige geldabzocke!

geld machen indem man schöne dinge anbietet ist eine sache. da kann man noch drüber hinwegsehen. es sind halt nur schöne sachen mit dennen man nicht machen kann ausser ansehen.

das was die app teilweise kann sind aber spielelemte die einiges beeinflussen werden da bin ich mir sicher. so sehr ich das spiel liebe und hoffe das die server noch lange online bleiben so sehr wünsche ich se aber auch das die mit der app kräftig auf die nase fallen.
    Sehe ich auch so.
    SE ist durch und durch ein Unternehmen was ziemlich Geldgierig ist. Mögliche Benutzerfreundliche Aspekte, werden fast immer mit Geld verbunden und das regt mich tierisch auf. Ich finde, dass auch langsam mal 3 Gehilfen für jedne zugänglich sein sollten, nach 2 Addons sollte das mittlerweile eigentlich mal passieren. Main Crafter mit nur 2 Gehilfen sind doch teilweise aufgeschmissen.
    Ich finde SE sollte ihren Spieler auch mal was geben und nicht nur den Mogry Shop updaten und neue überteuerte Emote und Mounts anbieten. Immerhin zahlen wir für zusätzlichen Content auch monatlich, da finde ich das recht dürftig was man dafür so bekommt.
    (5)

Player
    Slick7's Avatar
    Character
    Shiroe Vandeslick
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ronigodo View Post
    Ich finde SE sollte ihren Spieler auch mal was geben und nicht nur den Mogry Shop updaten und neue überteuerte Emote und Mounts anbieten. Immerhin zahlen wir für zusätzlichen Content auch monatlich, da finde ich das recht dürftig was man dafür so bekommt.
    Ich fänds auch schön wenn man für seine Abogebühren mehr bekommen würde, finde aber nicht das es 'dürftig' ist was man jetzt dafür bekommt. Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich nicht glücklicher wäre wenn ich 15.- im Monat zahlen müsste und dafür die App inklusive wäre. Der Weg mit der App ist sicher fragwürdig gerade weil er in Richtung Mikrotransaktionen geht. Content den sich so mancher inklusive wünscht aber hinter einem Aufpreis zu verstecken statt den Basispreis zu erhöhen freut alle die daran (für den Mehrpreis zumindest) kein Interesse haben.
    (0)

Tags for this Thread