Results -9 to 0 of 509

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Emotes die Animationen vom normalem Gameplay benutzen und diese dann für 7€ verschleudert werden, würde ich nicht als hochwertig bezeichnen.
    Wenn nicht sind manche Emotes unverschämt teuer, da sie eben schon vorhandene Animationen verwenden mit ein bisschen Glitzi-Itzi Effekten.
    Ich glaub ich habe mich da etwas unverständlich ausgedrückt.
    Habe meinen Text nochmal angepasst um es hoffentlich etwas verständlicher zu machen.

Aber ich erkläre hier nochmal kurz...

mit qualitativ hochwertig meine ich bestimmte Outfits (Karbunkel, Story-Characktere) die an sich keinen Vorteil bringen, jedoch aber einzigartig und im Vergleich zu dem was am Markt bzw im Spiel selbst angeboten wird oft sehr speziell ist. Im Endeffekt muss man es net kaufen, aber bestimmte Sachen würde man schon doch echt gerne haben.

Für mich ist der ganze Mogry-Kiosk aktuell einfach zu teuer geworden, egal ob "wiederverwertete" Emotes oder neue Kleidung.

Für mich das beste Beispiel ist auch immer noch der Verkauf von den Kirschblütenbäumen.... verdammte 3€ fürn nen Fu** Baum? Ich mein, den gab es gratis bei nem Event - da kann mir auch keiner mit "Designaufwand" als rechtfertigung kommen!
    (0)
    Last edited by Skyss; 04-16-2018 at 11:28 PM.

Tags for this Thread