Quote Originally Posted by Skyss View Post
Aber der Mogry-Kiosk (auch wenn freiwillig) ist langsam echt überteuert... und er liefert (muss denke ich jeder eingestehen) qulitativ hochwertige Sachen!

*Mal ganz daovn abgesehen, dass ich absolut nicht weiß wofür man 10 Gehilfen brauch*
Emotes die Animationen vom normalem Gameplay benutzen und diese dann für 7€ verschleudert werden, würde ich nicht als hochwertig bezeichnen.
Wenn nicht sind manche Emotes unverschämt teuer, da sie eben schon vorhandene Animationen verwenden mit ein bisschen Glitzi-Itzi Effekten.

Das Gehilfen System finde ich ebenfalls unverschämt, aus den Gründen :

- Kein Platz für mehr Inventarplätze, sobald das Geld ertönt hat man urplötzlich mehr Platz.

- Als Normalspieler mit 2 Gehilfen wird man von den einem Spieler übelst zerstört, wenn es um PvP auf dem Marktbrett geht.
Man bedenke, 2 Gehilfen geben nur 40 Verkaufsplätze, 8 Gehilfen hingegen geben einem 160 Verkaufsplätze.

Ich warte ja nur auf den Moment wo SE der Meinung ist, die Max. Spieleranzahl auf den Server zu verringern das man sich nichtmehr einloggen kann.
Natürlich hat man die Option für 20-30€ sich ein Premium Ticket zu holen, welches dafür sorgt, das man sich eben direkt einloggen kann.

Ohne würde man nämlich für Stunden sich versuchen einzuloggen, und wenn es dann passiert... wird man dann kontrolliert nach einer Stunde vom Spiel gekickt ^^