Page 42 of 43 FirstFirst ... 32 40 41 42 43 LastLast
Results 411 to 420 of 509

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    UwU ist echt geil gemacht. Wir waren gestern auch mit der Static drin, Garuda lag zwar nicht bei uns aber es ist einfach mal richtig spannend wenn man Mechaniken selbst rausfinden muss. Hat echt Spaß gemacht, und die Musik ist so genial <3
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Garuda "normal" zu töten ging gestern echt flott. Als dann die ersten ankamen und meinten, dass alle es falsch gemacht haben, war das wiederum sehr amüsant
    Ifrit fängt auch gut an, der Phasenwechsel ist gut eingearbeitet.
    Find UwU so schon ziemlich geil und wird uns lange beschäftigen. Danke dafür an SE, wieder ein schöner knackiger Ultimate Content!
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Also was ich noch zum Patch sagen kann:

Namazu for President, oder auch Praise the sun (Namazu)!

Ich liebe diesen Stamm. Trifft meinen Humor und sie tun auch was für das Fest. Freue mich schon jedes Mal auf die nächste Cutszene und bin gespannt wie sie endet. Ist echt bisher mein Lieblingsstamm.
    (1)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Namazu for President, oder auch Praise the sun (Namazu)!
    ich kann dazu nur sagen "Ich liebe Fischstäbchen"
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Völlig übertrieben iwie das die Eventsachen vom Gold Saucer-Event mal eben 200.000 MGP das Stück kosten, die wiederholbare Eventquest dagegen 200 gibt xd
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Völlig übertrieben iwie das die Eventsachen vom Gold Saucer-Event mal eben 200.000 MGP das Stück kosten, die wiederholbare Eventquest dagegen 200 gibt xd
    Wenn ich will das die Leute den Gold Saucer lange benutzen, sind 200 noch zu viel
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Durch Kleiderkritk selbst wird man derzeitig 50 % mehr MGP erhalten, so wie derzeitig für alles andere auch. Statt der Eventquest würde ich eher Triple Triad farmen, da man dort im Durchschnitt mehr MGP erhält. Ebenfalls sind die Spiele kürzer als eben jene Quest.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Wobei man für 80+ beim Fashion Report durch den Bonus wohl angeblich über 100k bekommen soll. Für mich sind die aber trotzdem einfach zu groß, deswegen lass ich es bleiben.

Leider gab es die neue Frisur nicht bei dem Event, aber komischerweise die alte Frisur. Ich bin ja froh das sie mal nicht im Cash Shop landete, aber wieso genau diese Frisur nicht, während alles andere im Shop landet?
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    McGeek's Avatar
    Character
    Zwiebel Frau
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 91

Kleiderständer für Rüstungen?

Hallo allerseits,

ich frage mich, wie die neuen Möbelstücke heißen. Vor allem interessiert mich der Kleiderständer für Rüstungen links auf dem Bild (aus den Patch Notes 4.36 https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...f5b298f8e9afe0 ).

Es gab zuvor schon jeweils ein Kleider- und Mantelständer. Doch die waren es nicht?
    Ich habe im Spiel beim Marktbrett, auf Reddit, xivdb.com und Lodestone nachgeschaut und wurde nicht fündig. Vielleicht habe ich das übersehen und davon gehe ich aus, dennoch möchte ich mal hier nachfragen
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    SE geht wohl davon aus, das die Leute durch die Kleiderkritik genug MGP auf der hohen Kante haben ;D
    (0)

Page 42 of 43 FirstFirst ... 32 40 41 42 43 LastLast

Tags for this Thread