Page 40 of 43 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 ... LastLast
Results 391 to 400 of 509

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    So, ich habs auch endlich mal geschafft, mich in ein paar der neuen Inhalte zu stürzen. Die Spiele-Konkurrenz ist grad groß für Final ^^

Story: Skip Cutscene

Primae NM: War beim ersten Versuch down, hat mich aber einen Heal-LB3 gekostet, da gefühlt 80% der Spieler die "Shiva-Mechanik" nicht konnten und so immer Stacks gesammelt haben und gestorben sind.

24 Mann Raid: War innerhalb von 60 Minuten durch, sind nur am letzten Boss einmal gewiped weil in der Add-Phase gefühlt alle DDs down waren. Der dritte Boss hat mit "Substract" eine interessante neue Mechanik, da hätt ich gern mehr davon. Das "Dispose" kann er sich aber behalten, da bin ich 5 mal dran gestorben weil ich immer zu langsam war .. xD

Primae EX: Bin noch nicht dazu gekommen, vielleicht mal nächste Woche.
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Also in dem neuen Primae Fight brauchte unsere gruppe 1 try im 2. lag der Boss dann, weil auch an der Moonphase scheiterte mich eingeschlossen, weil neu war, aber danach lief es und der Boss lag.
    (0)

Player
    Nychneven's Avatar
    Character
    Xas' Kengal
    World
    Raiden
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    und bei welchem händler falls du die info hast für mich?

oh habs schon gefunden wow ganz schön teuer.
    (0)

Player
    Nychneven's Avatar
    Character
    Xas' Kengal
    World
    Raiden
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo es denn die neue Frisur zu lernen gibt oder die neue Emotes ? laut Patchnotes stehen da keine Angaben und ich habe so nichts gefunden. Danke
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die neue Frisur gibt es für die Wolfsmarken (PvP)
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ohne Guides geht in den erste Tagen von Release auch mit Randoms. Das mache ich immer so und klappte im letzten Raid bis o7s (obwohl da dann eine Person dabei war die ungefähr wusste wie es geht). Auf die Grps beim Ex hab ich aber keine Bock mehr blind. Nervt mich zu sehr unnötig 10Min rumzustehen, um im Kampf keinen Meter weiter zu kommen.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wie ist denn eure Meinung zu den verschiedenen "Strats" von Tsukuyomi derzeit? Ich hab sie jetzt 2 Nachmittage mit der "No marker Strat" gefarmt, und alles lief reibungslos. Tank nach links, DDs rechts (kleiner Mond), healer rennt nach hinten(großer Mond)-> savezone ist beim Boss mit der Gruppe. PF Gruppen mit dieser Strat schaffen meist sogar 3-5 kills in Folge ohne Probleme, bevor sie sich dann auflösen (PF halt).

Der Großteil anderer Gruppen dagegen setzt seine A/B/C/D Marks und alles geht durcheinander u.u Mond auf dem Boden ist verkehrt, leute bekommen falsche buffs... einige finden ihren Marker nicht rechtzeitig wtf?
    Wo ist denn der Sinn der Marker und selbstbestimmten savezones was sowieso nicht passt :? Ich finde dadurch machen sie sich alles selbst viel schwerer als es eigentlich ist. Schon langsam frustrierend wenn man im PF von irgendwelchen Markern und neuen Strats liest, das schreit doch nur nach einem Wipefest oder das sie den Inhalt einfach nicht verstanden haben.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 05-28-2018 at 12:12 AM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Wie ist denn eure Meinung zu den verschiedenen "Strats" von Tsukuyomi derzeit? Ich hab sie jetzt 2 Nachmittage mit der "No marker Strat" gefarmt, und alles lief reibungslos. Tank nach links, DDs rechts (kleiner Mond), healer rennt nach hinten(großer Mond)-> savezone ist beim Boss mit der Gruppe. PF Gruppen mit dieser Strat schaffen meist sogar 3-5 kills in Folge ohne Probleme, bevor sie sich dann auflösen (PF halt).

Der Großteil anderer Gruppen dagegen setzt seine A/B/C/D Marks und alles geht durcheinander u.u Mond auf dem Boden ist verkehrt, leute bekommen falsche buffs... einige finden ihren Marker nicht rechtzeitig wtf?
    Wo ist denn der Sinn der Marker und selbstbestimmten savezones was sowieso nicht passt :? Ich finde dadurch machen sie sich alles selbst viel schwerer als es eigentlich ist. Schon langsam frustrierend wenn man im PF von irgendwelchen Markern und neuen Strats liest, das schreit doch nur nach einem Wipefest oder das sie den Inhalt einfach nicht verstanden haben.
    Also wir waren gestern mit Marker drin und es lief eig. ganz gut. Da alle First-Timer waren, kamen wir aufgrund zu vieler Randomtode aber lediglich bis zum Enrage, bisher ^_^
    Ansich ist das System - sofern man es mal gechecked hat - relativ simpel, man muss halt nur kurz bevor die Meteoriten hoch gehen, nochmal in den kleinen Mond wechseln (mit Markern sollte man dann immer an einer der äußeren Schnittstellen stehen, wenn man die Meteoriten abgelegt hat, wie schätzungsweise ohne Marker auch (andernfalls gibt's sich ja mit den Stacks nicht aus ). Lief bei uns nach 2, 3 Tries eig. reibungslos
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Also wir waren gestern mit Marker drin und es lief eig. ganz gut. Da alle First-Timer waren, kamen wir aufgrund zu vieler Randomtode aber lediglich bis zum Enrage, bisher ^_^
    Ansich ist das System - sofern man es mal gechecked hat - relativ simpel, man muss halt nur kurz bevor die Meteoriten hoch gehen, nochmal in den kleinen Mond wechseln (mit Markern sollte man dann immer an einer der äußeren Schnittstellen stehen, wenn man die Meteoriten abgelegt hat, wie schätzungsweise ohne Marker auch (andernfalls gibt's sich ja mit den Stacks nicht aus ). Lief bei uns nach 2, 3 Tries eig. reibungslos
    Ohne mich?
    Verräter allesamt!

Gruß Mira
    (2)

Player
    Slick7's Avatar
    Character
    Shiroe Vandeslick
    World
    Omega
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich finde das mit den Marks ganz gut. Für die Meteore bräuchte man es nicht aber fürs Positioning für Spear nach dem Stackmark hilfts (mir). Man braucht halt bessere Tanks wenn man ohne Marker spielt - mit denen steht und fällt das imo.
    (0)

Page 40 of 43 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 ... LastLast

Tags for this Thread