Page 34 of 51 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LastLast
Results 331 to 340 of 509
    Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich kann ja nachvollziehen das für einen Patch ein ganzer Tag eingeplant ist. Was ich nicht verstehe ist, warum man dafür einen Feiertag nimmt, anstatt den Patch einen Tag später zu machen...
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Weil alles streng nach plan gehn muss und patchtag nunmal immer dienstags sein muss^^ xD
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Außerdem ist bei den Japanern kein Feiertag
    (4)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
    Ich kann ja nachvollziehen das für einen Patch ein ganzer Tag eingeplant ist. Was ich nicht verstehe ist, warum man dafür einen Feiertag nimmt, anstatt den Patch einen Tag später zu machen...
    die patches sind immer so geplant dass die server zum wochen reset, also am dienstag, wieder on gehen.

als sie das erste mal neue gecappte steine eingebaut haben war der patch glaube ich an einem freitag und der wochenreset müsste damals noch am montag gewesen sein o.ô; na jedenfalls hatte man nur ein paar wenige tage zeit die steine zu cappen und wer wenig zeit hatte, man musste ja auch noch durch die ganzen filler quests laufen für die hauptquests, dungeons freischalten etc, war benachteiligt. sie haben halt daraus gelernt und ja, wie Kuroka sagte, alles streng nach plan jetzt^^

(ja ich weiß dass keine neuen steine eingebaut werden, aber auch der 24er raid hängt am wochenreset und jeder tag den der patch später kommt ist ein tag weniger zum gear farmen. natürlich fehlt der tag dann in der woche davor, aber die priorität liegt wohl klar bei den neuen sachen ^^)
    (0)
    Last edited by Tint; 05-20-2018 at 03:43 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
    Nicht meckern, lieber freuen, dass SE sich genug Zeit nimmt den Patch auch vernünftig über die Bühne zu bringen.
    Und nur weil du Montag frei hast, soll der Patch um einen Tag verschoben werden, sprich Wartung ebenfalls. Was wenn jemand am Dienstag auch frei hat, soll dann für denjenigen auch verschoben werden?
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Nicht meckern, lieber freuen, dass SE sich genug Zeit nimmt den Patch auch vernünftig über die Bühne zu bringen.
    Und nur weil du Montag frei hast, soll der Patch um einen Tag verschoben werden, sprich Wartung ebenfalls. Was wenn jemand am Dienstag auch frei hat, soll dann für denjenigen auch verschoben werden?
    Heist im Klartext: Warteschlange, Crash der Lobby, dc in der Azim Steppe und der Enklave wegen Überlastung der Server und Notwartung noch in der selben Woche xD
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Heist im Klartext: Warteschlange, Crash der Lobby, dc in der Azim Steppe und der Enklave wegen Überlastung der Server und Notwartung noch in der selben Woche xD
    Also eigentlich wie immer. Alles verläuft nach Plan!
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Man sieht unsere Erwartungshaltung ist schon echt tief gesunken
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Never play at patch day.

Ist in jedem Online Spiel so und wir auch immer so bleiben.
    (1)

Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    die patches sind immer so geplant dass die server zum wochen reset, also am dienstag, wieder on gehen.
    Dafür fehlt 1 Tag von der aktuellen Woche. Also auch von der Kleiderkritik, welche nicht betroffen wäre, wenn der Patch später durchgeführt werden würde. Unterm Strich kann man es aber nicht nicht allen Recht machen.
    (0)

Page 34 of 51 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LastLast

Tags for this Thread