Results 1 to 5 of 5
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80

Errungenschaft Trefflich transmutiert

Weiß jemand wie man diese Errungenschaft erhält? Die Beschreibung sagt "Eine hochgradige Materia bei der Materia-Transmutation erhalten." nun habe ich bereits jede Stufe (1 - 6) bei der Transmutation bekommen und krieg diese Errungenschaft einfach nicht...

Screenshot anbei von der letzten Materia (dachte vorher stufe 5 reicht wohl nicht, daher nun auch stufe 6 geholt - nur immernoch nix)

(0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Um diese Errungenschaft zu erhalten, musst du eine höherrangige Materia aus niedrigrangigen erhalten. Heißt, dass du z.B. 5x 3er Materia transmutierst und dadurch dann eine 4er erhältst oder 5x 4er Materia und dadurch eine 5er etc.

Edit: Der Erfolg ist noch aus 2.0 Zeiten, ich weiß daher nicht, ob es auch klappt, wenn man 5 1er oder 5 2er miteinander transmutiert. Zu 2.x Zeiten war die 4er Materia die höchste.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 04-09-2018 at 03:36 AM.

Player

Ich hab die vor knapp 5 Monaten bekommen, zu der Zeit hab ich jede Materia, die ich nicht gebraucht hab (auch IV-Materia) transmutiert
    Hattest du schon einmal die "Zwischensequenz" gesehen? In der "Zwischensequenz" rattert der Ofen ganz besonders, da kommt dann zwar eine Standard-Materia raus, aber der Goblin sagt, sie sei besonders. Damit ist wahrscheinlich die hochgradige Materia gemeint.
    Ich kann dir keine genaue Antwort darauf geben, weiß aber aus den vergangenen Wochen (wo ich immer wieder mal Materia Transmutiert habe) dass diese Zwischensequenz (und damit die hochgradige Materia) viel mit RNG zu tun hat

Edit: Danke an Neo, jetzt fällt es mir wieder ein:
    Du musst aus einer niedrigstufigen Materia eine höherstufige rausbekommen.
    Beispiel: Transmutiere viele V-Materia miteinander, bis du eine VI-Materia bekommst
    (0)

Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Okay danke für die Info, aus etlichen Stufe 1 eine Stufe 2 erhalten klappt jedenfalls nicht, das hatte ich schon, aus ausschließlich Stufe 2 eine Stufe 3 wohl auch nicht, muss also wohl drüber liegen.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Muss nicht drüber liegen. Es muss nur ein Grad höher sein als das was Du eingeschmissen hast. Deshalb auch keine Stufe 2 und 3 Materia mischen. Ich habe die Errungenschaft auch noch in 2.x Zeiten (06.03.2015 Errungenschaft erhalten) erhalten und damals Stufe 1 Elementar Materia da abgegeben und eine Kontrolle 4 Materia rausbekommen und dadurch denn die Errungenschaft erhalten.

Hast Du also noch genug low Elementar Materia versuch es mal damit. Ist halt sehr viel Glück und RNG dabei.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101