Hallo!

ich bemühe mich meine Freundin für dieses Spiel zu begeistern aber es treten immer wieder Probleme auf, was ihr bereits ein schlechten Eindruck hinterlässt.

Ich habe ihr an meinem PC ein Benutzerkonto für die Testversion registriert. Die Idee war, das sie ein erster Eindruck bekommt, während ich in meine PS4 für Speicherplatz für die Testversion sorge, diese downloade, etc., insgesamt für sie vorbereite.

Nun stoßen wir auf das Problem das sich Ihr Account nicht mit der PS4 verbinden lässt. Es erscheint die Meldung, dass die Testversion für Spieler sei, die noch nicht gespielt haben.

Sie hat bisher sehr wenig gespielt, ist mit den doppelten Erfahrungsrates des Server Louisoux Stufe 15. Sie möchte noch die das Spiel weiterhin testen, bspw. hat sie noch kein Dungeon bestritten oder den Gold Saucer gesehen.

Sie möchte nicht "ein neuen Test-Account" erstellen und von Neu beginnen müssen, nur um auf die PS4 spielen zu können. Sofort das Spiel für die PS4 zu kaufen ist aber angesichts dessen das wir noch nicht sehen konnten, ob bzw wie gut meine schon ältere PS4 das mitmacht, noch nicht für uns in Erwägung zu ziehen.

Kann man ihr irgendwie der Test-Account für die PS4 anpassen?

MFG