Results 1 to 4 of 4
    Player
    MyrlaKanaide's Avatar
    Character
    Myrla Kanaide
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

WAR MT sucht Static und FC!

Erstmal Static:

Da ich momentan nicht genug raiden kann würde ich gerne für meinen zweiten Charakter eine Static finden.

Tage sind alle okay außer Di. Do. und So. von 19:00 - 22:00 Uhr

Dienstag ab 23:00 bis 3:00 Uhr morgens wäre z.b. kein Problem. Solange nichts "vor" 19:00 Uhr ist, da ich arbeiten gehe und so, und nicht "wärend" meiner aktuellen Raidzeit.

Progress von der Gruppe? Vollkommen egal. Sollte nur mehr als 1 Raid-Tag sein. Spaß soll dabei sein und ein wenig trashtalk sollte erlaubt sein (in Maßen) aber gewissen Ehrgeiz voran zu kommen sollte nicht fehlen.

Ich füge mich gerne ein in das was gemacht wird und weiß, wie ich mit meinem co-tank kommunizieren muss damit alles läuft.

Und ich könnte noch einen langen Text über meine Ansichten und bla bla, juckt eh keinen

Myrla#8629 Mein Discord-tag

Ingame entweder auf Myrla Kanaide oder Little Carrot zu erreichen.

FC kram im nächsten Post \o/
    (0)
    Last edited by MyrlaKanaide; 04-05-2018 at 01:17 PM.

Player
    MyrlaKanaide's Avatar
    Character
    Myrla Kanaide
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    FC:

suche ggf einfach eine offene FC für dailys und anderen kram die gerne Leute mitnimmt gerne miteinander redet und eventuell sogar mal "events" macht anstatt diese immer nur an zu preisen in "Vorstellungsgesprächen", die aber nie passieren "weil ja eh keiner Bock hat oder was anderes spielt oder...bla. Wenns mit sowas anfängt dann brauch ich dafür keine Fc. Suche aber auch eine FC die wirklich FF14 spielt und auch gerne spielt nicht "uhhhh content legen und dannach weeklys und offline bis nächsten content" Ich meine klar, mal was anderes zocken wenn nix los ist, kein Ding aber TS/Discord sollte man sein und wenn Leute was machen wollen sollte man auch mal FF kommen und nicht an anderen games permanent rumhängen. Mir macht das game spaß und ich will mich eigentlich nicht mehr davon distanzieren sondern mehr tun.

Außer Eureka, fuck Eureka. Nichts und niemand bekommt mich dazu den Müll auch nur anzufassen. Schlimmer als PotD der Käse.
    (0)

Player
    Neeya's Avatar
    Character
    Nanami Yamazaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hallo o/
    Zwecks Raidgruppe kann ich leider nicht helfen - die ist im Moment (leider) voll ._.
    Aber zum Thema FC kann bzw. würde ich gern - sofern du möchtest und meine Freundesanfrage im Discord annimmst - ein paar Worte verlieren/mit dir wechseln
    Auf bald ^-^
    Kaoru
    (0)

Player
    MyrlaKanaide's Avatar
    Character
    Myrla Kanaide
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Gesehen und Getan o/