Results -9 to 0 of 8

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Alisa910 View Post
    Ja das weiss ich ja schon nur meine frage ob es eine möglichkeit gäbe es trotzdem nach dem skip noch zu kriegen weil es fälle gab wo ich zum beispiel nach dem skip um den beschwörer freizuspielen gegen ifrit also im lvl 20 inhalt kämpfen musste obwohl ich den inhalt durch den skip ja schon abgeschlossen haben sollte deswegen halt die frage
    Nur mit einem 2. Charakter wäre es möglich. Ansonsten nicht.

In FFXIV wird man mehrmals gegen die gleichen Primaes kämpfen müssen. Nur weil du 1x Ifrit abgeschlossen hast, heißt das nicht, dass du nicht mehr dort drin landest. Zumal die dazugehörige Beschwörer-Quest nichts mit der Main-Story zu tun hat. Bei "Zufallsinhalt: Stufensteigerung" kann es auch sein, dass du auch nochmal gegen Ifrit Normal oder Garuda Normal antreten musst.

Kurz gesagt: Nein, es gibt keine Möglichkeit, dass du noch über Quests/Kämpfe an dein Fantasia kommst.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 04-04-2018 at 10:07 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!