Results 1 to 2 of 2
    Player
    Wuffi7707's Avatar
    Character
    Nico Savaduo
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70

Langsames Laufen Deaktivieren

Guten Abend

Ich spielte heute Abend ein wenig Final Fantasy 14 Online. Was man anmerken sollte, ich spiele mit der Playstation 4. Das ich schneller Dinge in den Chat schreiben kann, habe ich eine Tastatur angeschlossen. Diese Habe ich dann meistens auf meiner Schoss. Ich ging also seelenruhig durch Camp Drachenkopf im Zentralen Hochland von Coerthas, da fällt mir die Tastatur auf den Boden. Ich griff sie und hob sie hoch. Dabei drükte ich auf Tasten sowohl auf der Tastatur, wie auch auf dem Gamepad. Ich weiss nicht welche es waren auf jeden Fall laufe ich jetzt im Spiel sehr langsam und auch mit Sprint nicht schneller. Ich weiss, dass es ziemlich dumm ist und mit einem Neustart des Spiels wahrscheinlich auch erledigt ist, aber weiss jemand welche Tastenkombination oder Taste ich gedrückt habe? Oben in der Ecke wird auch ein Lauf-Symbol angezeigt, wenn das hilft. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Auch wenn nicht, wünsche ich euch noch ein paar schöne Oster Stunden.

Nico Savaduo
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Wuffi7707,

deine Tastatur scheint auf das Geteilt-Zeichen auf dem Num-Block gefallen zu sein oder du hast diese Taste versehentlich gedrückt. Wenn du diese Taste nochmal erneut drückst, deaktivierst du den Gehen-Modus wieder.

Ich wünsche dir schöne Ostern.

Liebe Grüße,

Devevolos
    (0)

3. 04-02-2018 08:37 AM
    Reason
    nvm Devevolos war schneller