Results 1 to 3 of 3
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Verbindungsabbrüche bei O8S

Super geil! Danke! 90001 und 90002 jedes mal wenn ich Kefka machen will. Danke. So macht das Spaß!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hast du Kefka mittlerweile down? Und bist an God-Kefka dran? Besteht das Problem da auch?

Ich frage deshalb, weil ich, gefühlt, immer wieder enorme Lags (die Animation der Fähigkeiten kommt deutlich später) bei Kefka habe, bei God-Kefka es aber wieder ganz normal läuft.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Ahulane View Post
    Hast du Kefka mittlerweile down? Und bist an God-Kefka dran?
    Siehe hier:

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Mein Omega 8 Savage Kill. Und ich bin mega happy. Zwar habe ich es nicht geschafft, vor meinen Gildenmembern Argon und Merritt den ersten Kill zu holen, aber dafür kann ich mit Gewissheit behaupten, den Inhalt nur über den Partyfinder gelegt zu haben. Keine Meta, keine Static, keine Ansagen, keine Trigger. Nur ich und meine bunt gewürfelte Random-Gruppe aus Franzosen und Engländern.

Interessanterweise habe ich freiwillig als MCH eine Melee-Position eingenommen, damit wir überhaupt eine Gruppe zusammen kriegen. Mit jedem Tag wird der Partyfinder immer leerer. Daher hat es länger gedauert eine volle Gruppe zu kriegen (2 Stunden!), als den Inhalt zu legen. Zum Glück hat jeder (trotz ein paar kleiner Fails) einen guten Job geleistet. Auch wenn dieser eine 0,2% Wipe richtig bitter war... .

(0)