Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14

Thread: Makrofragen

  1. #11
    Player
    Fokuskeks's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    64
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Hab die Fragen in meinem ersten Beitrag beantwortet, damit andere Nutzer mit den gleichen Fragen nicht erst scrollen und lesen müssen.
    (1)

  2. #12
    Player
    Sherazade's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    242
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 80

    Tooltip weiterhin nicht möglich?

    Aloha,

    dann häng ich mich mal hier ran:
    Weiß jemand ob es nach wie vor keinen Befehl zum anzeigen des Tooltips bei Macronutzung gibt? (zuindest ist das mein letzter Stand, dass man sich den Tooltipp nicht über ein Macro anzeigen lassen kann. Sollte sich da was geändert haben oder ich einfach eine Fehlinfo haben, wäre ich über Input mit ensprechendem Befehl dankbar)

    LG
    (0)

  3. #13
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Da hat sich nichts geändert. Makros haben nur ein Icon, aber keine Infos zu Skills oder anderem.
    (0)

  4. #14
    Player
    Sherazade's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    242
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 80

    Schade

    ..aber Danke für Feedback, Malkomia.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2