Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    Tittus's Avatar
    Character
    Tittus Crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 70
    Ich raide, weil ich jeden in meiner raid Gruppe cool finde .
    Weil mir das optimieren der Kämpfe Spaß macht und weil ich einer der besten mch werden will
    (1)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich raide, weil mir unbekannte Personen (randoms) einfach auf den Zeiger gehen. Letzte Woche versucht random 05s Wochenkill zu machen, aber es nach 4+h immer noch nicht geschafft habe. Weekly clear im pf wohlbemerkt. Außerdem finde ich es abends mit der Raidgruppe gemütlicher. Es ist entspannter und man kann nebenbei noch bissle reden. Des Weiteren habe ich nette Leute in meiner Raidgruppe. <3
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ich raide, um mit freunden Spaß zu haben und dabei auch über fails und wipes lachen zu können. Herausforderung zu suchen und zu bewältigen und Abwechslung im Alltag von ff zu haben.
    (0)

Player
    Voross's Avatar
    Character
    Ben Fukuro
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich raide, um alle Glamour-Optionen offen zu haben. Das Raidgear sieht manchmal sehr schön aus, vorallem wenn man es färben kann. Um mich selbst nicht "auszusperren" habe ich in jedem Raidtier eine Raidgruppe um den Content zu clearen.
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Tittus View Post
    Ich raide, weil ich jeden in meiner raid Gruppe cool finde .
    Weil mir das optimieren der Kämpfe Spaß macht und weil ich einer der besten mch werden will
    Er hat also eingesehen, dass ich als BRD besser bin, deswegen ist er zu MCH geflüchtet
    #justkidding
    #tittusisawesome
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

6. 04-07-2018 11:45 PM
    Reason
    Wozu überhaupt etwas schreiben...

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Ich Raide weil meine Raidgruppe so ziemlich alles ist was mich noch an diesem Spiel hält.
    (0)

Player
    Aurebel's Avatar
    Character
    Cymbeline Songweaver
    World
    Midgardsormr
    Main Class
    White Mage Lv 65
    Ich raide, weil ich mich über Herausforderungen im Spiel freue und weil es mir Spaß bereitet, meine Fähigkeit als Spieler ständig zu verbessern. Zudem sind viele Raids sehr episch mit höchst epischer Musik - T13, OS4, OS8, usw. Außerdem mache ich - oder zumindest versuche ich - alles, was dieses Spiel anzubieten hat
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2