Hallo Abenteurer!
Wir suchen zum Aufbau einer "Wochenend"-/Casual-Static noch einen Mage (bevorzugt SMN oder Redmage) :
Aufstellung
Tank1: Paladin
Tank2: Krieger
Heal1: Weißmagier
Heal2: Astrologe
DD: Ninja
DD: Mönch
DD: wird gesucht - bevorzugt Redmage oder SMN
DD: Barde
Unsere Raidzeiten
... stehen mehr oder minder fest (fest ist hier weit aus dem Fenster gelehnt, da wir mehrere Schichtarbeiter in der Gruppe haben):
♦ Sonntag wird als fester Raidtag dienen/herhalten - angepeilt werden ca. 3,5h - Start i.d.R., sofern bei allen möglich, gegen 17/18 Uhr (in der Zeit ist bereits eine 30 min Pause eingeplant - also effektive Raidzeit ca. 3h)
♦ Samstag wird als mehr oder minder "fester" Raidtag dienen/herhalten - hier peilen wir ca. 2-3h Raidzeit an (wird vermutlich nicht immer passen)
♦ falls es - warum auch immer - mal mit allen Schichtern passen sollte, sind hier 1-2 flexible Tage unter der Woche a 2- 2,5h durchaus denkbar (diese ersetzten dann den Samstag)
Unser aktueller Stand
Da wir eine neue Gruppe mit Membern unterschiedlichster Wissensstände und Erfahrungen sind, sind wir gemeinsam bei o5s gestartet.
O5s haben wir down. Erste Erfahrungen in O6s haben wir als Gruppe bereits gesammelt.
Was wir von euch erwarten?
♦ Pünktlichkeit zum Raid
♦ natürlich Spaß am Raiden
♦ Nutzung von Discord zu den festgelegten Raidzeiten
♦ den Willen sich spielerisch weiter zu entwickeln und sich fehlendes Klassenverständnis und Wissen anzueignen
♦ Freundlichkeit - #Netiquette
♦ Probleme werden offen angesprochen
♦ auch "Raidanfänger" sind uns willkommen
♦ ein Gildenbeitritt ist keine Voraussetzung um an unserem Raid teilzunehmen, ist aber immer gerne gesehen
♦ Bereitschaft zum Raiden und auch eine gewisse Flexibilität was Raidzeiten angeht
Was wir euch bieten können:
♦ eine entspannte, freundliche Atmosphäre
♦ bei Bedarf Hilfestellung zur eigenen Klasse bzw. zu Taktiken oder Spielmechaniken (Kämpfe werden bei uns prinzipiell gemeinsam gelernt)
♦ Probleme werden offen angesprochen
♦ einen Discord-Server (ja, ich weiß, das schreibt jeder)
♦ Daddeln außerhalb des Raids möglich und durchaus gewünscht
Wann geht es los?
Wir haben bereits gemeinsam geraidet - der nächste Termin ist Sonntag 17-21 Uhr.
Interesse?! Oder doch noch Fragen?
Dann meldet euch doch hier, Ingame bei mir (Kaoru Aikawa) oder addet mich im Discord (und schreibt mir dort) Kaoru#5626.
Wir freuen uns auf euch! c:

)
Reply With Quote