Results 1 to 10 of 36

Thread: Eureka Fates

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wichtiger wäre, mehrere Fates gleichzeitig zu spawnen.
    Aber meine Gruppen waren gestern extrem inkompetent...

Ich fragte jeweils nach einer Lvl 18/19 Chainkill group.
    Wurde aber jeweils immer von so ner "Choochooblablatrain-group" eingeladen... Naja gut, blieb ich halt jeweils da. (war wohl sowieso niemand am chainen).
    Wir waren aber alle 17+, und während der Train z.B. Zu oder Fafnir proggt, wollte ich meine Gruppe dazu bewegen, Monoeye oder Hazmat zu proggen...
    Ja am Arsch, es wurde nie etwas von den anderen geschrieben oder geschweige denn was anderes gekloppt...
    Nein lieber schön beim Train bleiben bzw. auf der faulen haut liegen.
    Man hätte in den 2h locker 50% mehr EXP holen können, ohne Chainen, sondern einfach durch mehrere Fates gleichzeitig...
    Aber hey, man merkt schon dass die guten Spieler in Eureka abnehmen, und es ist gerade mal eine Woche alt.
    Ich gebe dem Inhalt noch 2 Wochen dann ist er "tot".
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Sehe ich ähnlich.
    Nur gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe, dann werde ich auch mal etwas verstärkter reingehen, damit ich nicht mehr auf lvl 8 festhänge und
    von den ganzen Fates auch mal Loot bekomme.
    Sobald ich genug für die DRG und RDM Waffe gefarmt habe war es dass dann erstmal.... bis zum nächsten Step -.-
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Gebt mir noch Zeit den Mist fertig zu kriegen, bevor er tot ist xD. Bin jetzt fast lvl 12 nachdem ich mich doch mal wieder dazu bewegen konnt da rein zu gehen^^
    Ich geb auch zu das ich bei lvl 14-20er Mobs nichts mache, ausser mal nen gruppenbuff oder mantra zu zünden, da ich kein Schaden an den Mobs mache und ansonsten zum Bodenkuschler werde xD, Die nächste Runde werd ich auf Heal gehen, da kann ich wenigsten bissel was tun und den Erfolg holen ^^
    (0)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"