Quote Originally Posted by ACE135 View Post
Also wenn ich vom Start in Eureka zum Stufe 2 Fate laufe, begegne ich keinen Stufe 14 Monstern. Vielleicht waren sie auch nur nie da, wenn ich dort langgelaufen bin.
Gut, evtl nicht Stufe 14, aber dennoch weit über der Stufe des Fates. Es ist meiner Meinung ein Designtechnisches Manko, dass die Fates nicht da Spwanen, wo sich auch die Monster der entsprechenden
Stufe befinden.
Die Fates haben ja sogar eine deutlich! niedrigere Stufe als die Mobs, die man zum Triggern töten muss.

Und es sind nicht nur Spieler der Stufe 1 bis 10, die AFK rumstehen. Es sind auch viele, die auf derselben Stufe wie die Monster oder höher sind, die nichts machen.
Das stimmt. Aber da ist dann immer noch das Problem, dass der Inhalt teilweise extremst überladen ist. Man sieht die Mobs nur, wenn man näher dran steht. Sie sind tot, bevor man bei ihnen ist/gecastet hat.
Man ist schon ca ne Stunde mit dem Train unterwegs und braucht ne kurze Pause, geht aber nicht raus, weil man auf die Fate exp nicht verzichten will (verständlich).

Die Sichtweise, in (fast) jedem Spieler erst einmal pauschal einen Spieler zu sehen, dessen Stufe weit unter der der Monster ist, wäre genauso einseitig in meinen Augen.
Ich habe auch nie gesagt, dass ich nur diese Sichtweise habe. Es war als Beispiel gedacht. Und ja, es ist nicht klar ausgedrückt, aber ich wollte sehen wann der erste anfängt deswegen zu meckern :P

Natürlich gibt es auch die üblichen leecher oder die oben aufgeführten Gründe.

Aber grade in einem Inhalt wie Eureka sollte man erstmal nachdenken, warum da Leute AFK rumstehen, bevor man gleich schreit "SE, da stehen welche AFK rum... tu was dagegen"
Darin sind wir uns doch wohl einig?