Results 1 to 2 of 2
    Player
    AzuraLomri's Avatar
    Character
    Azura Lomri
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 58

[LICH] Die CoffeeCasuals suchen noch Gründungsmitglieder und Gefährten.

Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt suchen wir noch Leute die uns helfen die FG zu gründen und auch Mitglieder.

Wir sind zur Zeit zwei Anfänger die das Spiel lieb gewonnen haben. Unser Ziel mit der FG ist es erstmal Spaß zu haben und die Welt von Eorzea gemeinsam zu Entdecken.

Falls Jemand interesse haben sollte, kann man mich Ingame gerne Anschreiben. Jeder Spieler ist willkommen. Mein Ingame Name lautet Azura Lomri
    (0)
    Last edited by AzuraLomri; 03-18-2018 at 11:06 PM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Solltet ihr euch dazu entscheiden, doch lieber einer gemütlichen, bestehenden Gesellschaft beizutreten, könnt ihr euch gern mal Ingame bei mir melden (generell eher abends). Unsere Gesellschaft besteht schon ein Weilchen, aktuell bestehen wir aber nur noch aus 3 "Veteranen" und 3 Neulingen (zwei davon haben kürzlich die 70 endlich erreicht). Der Altersdurchschnitt liegt so um die 30. Wir helfen gern mit Klassen / Jübs, Dungeons, Quests und Raids, alles absolut kein Problem, haben ein mittleres Haus in Shirogane, durchgehend aktive Gesellschafts-Buffs etc.

Generell läuft es bei uns recht entspannt ab, wir sind also keine Hardcore-Raid-FG oder Ähnliches. Spaß soll's machen, die Leute sollen ihre Jobs einigermaßen anständig spielen und sobald wir genug sind, wird auch mal wieder der schwierigere Content (Savage Raids) angegangen, dies jedoch dann eher nach Lust, als nach Zeitplan ^_^
    (0)