Last edited by Caitlyn; 03-21-2018 at 02:54 AM.
- Queen of Heal 2022 -

So schwer machst du dir das?
Selber PC, selber Browser, machst den Link immer wieder im Incognito-Fenster auf und kannst in jedem aufs neue Voten. So oft du magst ^^
Last edited by Angel-MVES; 03-21-2018 at 03:05 AM.

Ansichstsache^^ wenn man soviel langeweile hat das man das dann über Unterschiedliche Geräte gerne macht is ja jedem seine Sachewas jedoch interessant ist und da könnt ihr Schwachsinn schrein soviel ihr wollt ist wenigstens mal eine Ansicht wer davon was hällt. klar sind die 4000 leute die da bis jetzt abgestimmt haben nur ein kleiner Teil aber Es bildet sich doch schon so langsam ein Interessantes Bild 30% mögen die Umsetzung, 30% Mögen es nicht, und 40% sagen sich Sie machens aber findens bisher nicht Gut in der Umsetzung. Was an und für sich ein Negatives Bild zu Eureka in nem Umfang von 70% macht auch wenn es 40% davon dennoch machen da is eben der Grad wenn sich ein Entwickler sowas dann mal vor Augen hält sieht man wenigstens mal das da was falsch ist bei so einer schlechten Quote
Jupp ich hab auch schon mit Handy und PC abgestimmt =P. Also sehr wohl möglich das Ganze zu verfälschen ^^. Wenn ich mir die Mühe machen würde, jedesmal den Router danach zu Reseten könnte ich da bestimmt den ganzen Tag Stimmen verteilen.
Verdammt das geht ja wirklich XD
Last edited by Keysa; 03-21-2018 at 03:03 AM.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Die Themen hier im Forum reichen so was von Vollkommen aus für SE um genug feedback zu erhalten. Sie sind weitaus Detailierter als dieses " toll scheisse mir egal ".

Liest ja ziemlich viel aus einem "Meh, it's okay." raus. Würde auch das von den drei Optionen auswählen, finde Eureka jetzt aber auch nicht per se schlecht, was nun?30% mögen die Umsetzung, 30% Mögen es nicht, und 40% sagen sich Sie machens aber findens bisher nicht Gut in der Umsetzung. Was an und für sich ein Negatives Bild zu Eureka in nem Umfang von 70% macht auch wenn es 40% davon dennoch machen da is eben der Grad wenn sich ein Entwickler sowas dann mal vor Augen hält sieht man wenigstens mal das da was falsch ist bei so einer schlechten Quote![]()

genau die Situation ist eben das Meh, nichts weltbewegendes, es hat Fehler aber man macht es dennoch, vielleicht hat man da sogar Spaß daran aber man nimmt es so wie es ist mit seinen Fehlern.

Also haben wir bei der Umfrage jetzt schon mindestens eine Antwortmöglichkeit, wo ruminterpretiert wird? Und Spieler, die mehrfach abstimmen? Ja.. wirklich sehr, sehr aussagekräftig...
Hallo,
da es mehr als ein Thema zu Eureka derzeit gibt, verlinke ich hier mal zu einem Beitrag bezüglich den Schließkasetten!
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Das mit den Schließkasetten weis doch schon jeder. Nur gibt es jede Menge anderer wichtigerer Baustellen und ihr zielt in 1-2 Wochen darauf ab die Feuerwerkskracher in den Kisten zu senken? Ehrlich?Hallo,
da es mehr als ein Thema zu Eureka derzeit gibt, verlinke ich hier mal zu einem Beitrag bezüglich den Schließkasetten!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
was jedoch interessant ist und da könnt ihr Schwachsinn schrein soviel ihr wollt ist wenigstens mal eine Ansicht wer davon was hällt. klar sind die 4000 leute die da bis jetzt abgestimmt haben nur ein kleiner Teil aber Es bildet sich doch schon so langsam ein Interessantes Bild 30% mögen die Umsetzung, 30% Mögen es nicht, und 40% sagen sich Sie machens aber findens bisher nicht Gut in der Umsetzung. Was an und für sich ein Negatives Bild zu Eureka in nem Umfang von 70% macht auch wenn es 40% davon dennoch machen da is eben der Grad wenn sich ein Entwickler sowas dann mal vor Augen hält sieht man wenigstens mal das da was falsch ist bei so einer schlechten Quote