Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 27

Thread: Eureka Vote

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Zebediah View Post
    Gerade Probiert ging bei mir nicht als man dann voten wollte kam die aussage du hast bereits abgestimmt.
    3 verschiedene PCs, Handy und Tablet. 5 Stimmen von mir. Und ich wette ich kann morgen das gleiche tun.

Deswegen sind solche Umfragen Schwachsinn.
    (4)
    Last edited by Caitlyn; 03-21-2018 at 02:54 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    3 verschiedene PCs, Handy und Tablet. 5 Stimmen von mir. Und ich wette ich kann morgen das gleiche tun.

So schwer machst du dir das?
    Selber PC, selber Browser, machst den Link immer wieder im Incognito-Fenster auf und kannst in jedem aufs neue Voten. So oft du magst ^^
    (2)
    Last edited by Angel-MVES; 03-21-2018 at 03:05 AM.

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    3 verschiedene PCs, Handy und Tablet. 5 Stimmen von mir.

Ansichstsache^^ wenn man soviel langeweile hat das man das dann über Unterschiedliche Geräte gerne macht is ja jedem seine Sache was jedoch interessant ist und da könnt ihr Schwachsinn schrein soviel ihr wollt ist wenigstens mal eine Ansicht wer davon was hällt. klar sind die 4000 leute die da bis jetzt abgestimmt haben nur ein kleiner Teil aber Es bildet sich doch schon so langsam ein Interessantes Bild 30% mögen die Umsetzung, 30% Mögen es nicht, und 40% sagen sich Sie machens aber findens bisher nicht Gut in der Umsetzung. Was an und für sich ein Negatives Bild zu Eureka in nem Umfang von 70% macht auch wenn es 40% davon dennoch machen da is eben der Grad wenn sich ein Entwickler sowas dann mal vor Augen hält sieht man wenigstens mal das da was falsch ist bei so einer schlechten Quote
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Jupp ich hab auch schon mit Handy und PC abgestimmt =P. Also sehr wohl möglich das Ganze zu verfälschen ^^. Wenn ich mir die Mühe machen würde, jedesmal den Router danach zu Reseten könnte ich da bestimmt den ganzen Tag Stimmen verteilen.

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    So schwer machst du dir das?
    Selber PC, selber Browser, machst den Link immer wieder Incognito-Fenster auf und kannst in jedem aufs neue Voten. So oft du magst ^^
    Verdammt das geht ja wirklich XD
    (0)
    Last edited by Keysa; 03-21-2018 at 03:03 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Die Themen hier im Forum reichen so was von Vollkommen aus für SE um genug feedback zu erhalten. Sie sind weitaus Detailierter als dieses " toll scheisse mir egal ".
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Zebediah View Post
    30% mögen die Umsetzung, 30% Mögen es nicht, und 40% sagen sich Sie machens aber findens bisher nicht Gut in der Umsetzung. Was an und für sich ein Negatives Bild zu Eureka in nem Umfang von 70% macht auch wenn es 40% davon dennoch machen da is eben der Grad wenn sich ein Entwickler sowas dann mal vor Augen hält sieht man wenigstens mal das da was falsch ist bei so einer schlechten Quote
    Liest ja ziemlich viel aus einem "Meh, it's okay." raus. Würde auch das von den drei Optionen auswählen, finde Eureka jetzt aber auch nicht per se schlecht, was nun?
    (0)

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Liest ja ziemlich viel aus einem "Meh, it's okay." raus. Würde auch das von den drei Optionen auswählen, finde Eureka jetzt aber auch nicht per se schlecht, was nun?
    genau die Situation ist eben das Meh, nichts weltbewegendes, es hat Fehler aber man macht es dennoch, vielleicht hat man da sogar Spaß daran aber man nimmt es so wie es ist mit seinen Fehlern.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Also haben wir bei der Umfrage jetzt schon mindestens eine Antwortmöglichkeit, wo ruminterpretiert wird? Und Spieler, die mehrfach abstimmen? Ja.. wirklich sehr, sehr aussagekräftig...
    (2)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    [...]
    Aber es ist halt (dafür das sie 17 Monate dran gesessen sind) extrem unfertig, Lockbox = viel crap drin wtf SE..[...]
    Hallo,

da es mehr als ein Thema zu Eureka derzeit gibt, verlinke ich hier mal zu einem Beitrag bezüglich den Schließkasetten!
    (3)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Hallo,

da es mehr als ein Thema zu Eureka derzeit gibt, verlinke ich hier mal zu einem Beitrag bezüglich den Schließkasetten!
    Das mit den Schließkasetten weis doch schon jeder. Nur gibt es jede Menge anderer wichtigerer Baustellen und ihr zielt in 1-2 Wochen darauf ab die Feuerwerkskracher in den Kisten zu senken? Ehrlich?
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast