Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12

Hybrid View

Player
    Ronigodo's Avatar
    Character
    Rondolf Dalahro
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich werde mal zukünftig sehen wie es so mit der Gruppen Findung aussieht und hoffe einfach, dass ich eine Gruppe finde die auch einen BLM aufnimmt. Finde es aber nach wie vor extrem schade, dass manche Klassen einfach von der Community ausgegrenzt werden nur weil SE solche einfachen Aspekte nicht berücksichtigt. Alleine schon wenn Amaret sagt, dass UCoB mit SAM und BLM schwierig wird, dann läuft da doch irgendwas schief. Und ganz ehrlich, ich will auch nicht permanent den Gedanken haben, dass meine Klasse einfach eine Last ist und der Platz für andere sinnvoller wäre. So macht das Spielen dann auch keinen Spaß mehr.
    (0)
    Last edited by Ronigodo; 03-20-2018 at 09:38 AM.

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Jo kann cait nur zustimmen bin selber mch und sobald ich die personen im pf anschreibe (bspw mage spot übrig) dann fallen sie mich sofort an xD

SAM und BLM profitieren von der Gruppe aber die Gruppe nur vom hohen dps (falls man es spielen kann)
    Meine Meinung ist auch die, dass der SAM eigentlich noch mehr schaden machen müsste als jetzt, um das Manko (Support) ausgleichen zu können.
    Zudem sei gesagt, der ninja wurde z.B generft ist aber trotzdem bei allen gruppen gern gesehen.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2