Der Census ist aber nichts offizielles und da diese beiden Server standardmäßig voreingestellt sind kommen da automatisch alle Trial sowie neuen Spieler hin wenn sie nicht manuell den Server auswählen. Heißt spielen die danach nicht weiter ist zwar weiter der ACC da und fließt in die Statistik mit ein aber aktiver wir der Server dadurch nicht. Zumal wenn man nach dem Census geht müsste Loui ja auch ein bevorzugter Server sein da ja weit hinter Lich und Zodiark. Ist er aber nichtAuch geht der Census bsp. nach den Begleitern und / oder Mounts die man während der Story bekommt um auf diese Zahlen zu kommen. Nur wenn man die nicht einlöst oder diese Rubrik im Loadstone nicht einsehbar macht fällt man aus der Statistik raus. All da ssind Faktoren die sowas beeinflusst und die tatsächlichen Zahlen weiss nur SE. Da ver traue Ich einfach drauf das man anhand der bevorzugten Server sehen kann wo wirklich wenig Spieler drauf sind und welche gut belebt und damit den Status Voll haben.
Aber wenn Ich einen von beiden wählen müsste würde Ich Zodiark nehmen. Einfach weil das ein Boss in FF XII ist der total Assi mit seinen Barrieren und seiner Ulti Neka ist sowie in FF XIV ja der Gott der Ascian. Also nur wegen dem Namen würde Ich dahin gehen.![]()

Auch geht der Census bsp. nach den Begleitern und / oder Mounts die man während der Story bekommt um auf diese Zahlen zu kommen. Nur wenn man die nicht einlöst oder diese Rubrik im Loadstone nicht einsehbar macht fällt man aus der Statistik raus. All da ssind Faktoren die sowas beeinflusst und die tatsächlichen Zahlen weiss nur SE. Da ver traue Ich einfach drauf das man anhand der bevorzugten Server sehen kann wo wirklich wenig Spieler drauf sind und welche gut belebt und damit den Status Voll haben.
Reply With Quote