Results 1 to 4 of 4
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80

Titel Chocobo Ritter - Fehler?

Ich bin unsicher ob es ein Fehler ist oder nicht, finde aber auch kein passendes Unterforum zum fragen. Daher hoffe ich es wird ggf erklärt / verschoben.

Zeit: Immer
    Name der Welt: Omega
    Charakter-Name: Lily Blossom

Schritte: Ich müsste laut Errungenschaften 3 verschiedene Chocobo Harnische sammeln um den Titel zu erhalten, Titel und Errungenschaft sind unerledigt ich habe aber durchaus einige Harnische.
    Liste:
    Kopf (11) Ul'disches Sattelzeug, Leichter ul'discher Rossharnisch, Schwerer ul'discher Rossharnisch, Sleipnir Rossharnisch, Chocobo-Fliegerhaube, Schwarzmagier-Rossharnisch, Königlicher Rossharnisch, Harnisch des Lichts, Gefiederter Rossharnisch, Ishgarder Rossharnisch, Wildrosen-Harnisch.
    Rumpf (8) Ul#disches Sattelzeug, Leichter ul'discher Rossharnisch, Schwerer ul'discher Rossharnisch, Sleipnir-Rossharnisch, Schwarzmagier-Rossharnisch, Harnisch des Lichts, Ishgarder Rossharnisch, Wildrosen-Harnisch.
    Beine (8) Ul'disches Sattelzeug, Leichter ul'discher Rossharnisch, Schwerer ul'discher Rossharnisch, Sleipnir-Rossharnisch, Schwarzmagier-Rossharnisch, Harnisch des Lichts, Ishgarder Rossharnisch, Wildrosen-Harnisch.

Hab auch überlegt ob nur komplette Sets zählen und die uldischen als einer aber auch dann wären es ja 6. Und auch wenn nur die Brust oder so zählen würde wären es genug. Wo liegt nun mein Fehler (oder der des Spiels?) - hatte auch den Gedanke ob man von 3 Gesellschaften je einen haben muss das kann aber nicht sein da mein Freund den Titel hat und definitiv nur die von einer Gesellschaft besitzt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Gehe mal zu deiner staatlichen Gesellschaft und schaue dort welche Harnische du kaufen kannst. Ich meine, ich hatte das nämlich vor Jahren auch schon mal, das dir einer fehlt, denn das Uldische Sattelzeug müsste der Standardharnisch sein.
    Wenn du in der Kaufliste einen findest den du noch nicht hast, dann kauf in, und das wäre es dann gewesen
    Und ja es zählen die kompletten Sets, für den Titel aber nur die der Gesellschaft.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ahhh danke dir, das wars wirklich, dachte immer der Leichte ul'dische Rossharnisch sei das Ul'dische Sattelzeug gewesen Danke vielmals!!!
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo, Lilyblossom,

es freut mich, dass Robhen dir weiterhelfen konnte und ich danke ihm dafür hiermit auch nochmal.

Das Thema habe ich entsprechend verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)