Results 1 to 10 of 23

Hybrid View

Player
    Amayalee's Avatar
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90

Weltentransfer

Hey liebe Community,

ich würde dieses Thema aktuell gern noch einmal aufgreifen, da ich den Gedanken hege, den Server zu wechseln.
    Ist es denn immer noch so, dass der Transfer von einer vollen zu einer bevorzugten Welt andere Bedingungen hervorbringt? Sprich: höhere Gil-Grenze, 100% Erstattung bei Grundstücken etc.
    Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen damit gemacht?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Amayalee View Post
    Hey liebe Community,

ich würde dieses Thema aktuell gern noch einmal aufgreifen, da ich den Gedanken hege, den Server zu wechseln.
    Ist es denn immer noch so, dass der Transfer von einer vollen zu einer bevorzugten Welt andere Bedingungen hervorbringt? Sprich: höhere Gil-Grenze, 100% Erstattung bei Grundstücken etc.
    Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen damit gemacht?
    Warte lieber bis es den Gratis Wechseln zum Serversplitt gibt. Dann kostet es dich nichts und ich glaube fast alle Beschränkungen sind aufgehoben. Die 100% Gil vom Grundstück + eine 3 Mio Pauschale wirde es ebenfalls geben ^^
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Amayalee's Avatar
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Daran hab ich auch schon gedacht. Ich hab nur lieber alles vorher in "trockenen Tüchern". Aber rational wäre das natürlich besser. Da hast du recht.
    (0)