Da es hier um das Thema Transfer geht hätte Ich auch eine kleine Frage dazu!
Ich hatt mir des ganze schon durchgelesen auch mit der Sache wegen Grundstück nur eines hab Ich nich so richtig verstanden. Wenn man den Char auf einen bevorzugten Server transferiert wie is des dann mit der Rückerstattung des Kaufpreises vom Grundstück?
Ich hab irgendwo mal gelesen (aber frag nur nich wo) das es ca. 80% des mindest Kaufpreis oder von dem Betrag wieviel man bei Kauf des Grundstücks bezahlt hat?
Auch hab Ich grad was gefunden wozu Ich eine Frage hab.
Bei dem was in Blau markiert is is da der Betrag gemeint den man bei Grunstückkauf bezahlt hat oder der Betrag was ein Grundstück maximal kostet?Code:Prämien für Weltentransfers von belasteten auf bevorzugte Welten Transfers von einer belasteten zu einer bevorzugten Welt werden mit folgenden Prämien belohnt: Prämien für Besitzer von persönlichen Unterkünften und Wohnungen Persönliche Unterkunft Volle Rückerstattung des ursprünglichen Grundstückskaufpreises in Gil und 3.000.000 Gil Entschädigung für nicht transferierbare Möbelstücke und Gartenausstattung ※ Der Weltentransfer muss nach Aufgabe der Unterkunft und sämtlicher Einrichtungsgegenstände, aber unbedingt VOR Aufgabe des Grundstücks beantragt werden. Ansonsten verfallen die obigen Prämien.

Reply With Quote