Results 1 to 10 of 23

Hybrid View

Player
    Beatryx's Avatar
    Character
    Jinai Adarkim
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Alles klar, dann weiß ich bescheid.
    Ja im Haus steht einiges das ich eigtl nicht weg tun will und auf den Gehilfen ist auch viel zu viel Zeug das ich alles mal noch brauche <.< Mal sehn was man da tun kann :O '
    Wie ist das gemeint von Voll zu Voll? Heißt das ich dann wieder nur 1Mil mitnehmen kann gell? Ne, wenndan warten wa bis dann der wo wir hinwolln (entscheidet sich in den nä. 2 Wo.) bevorzugt is
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Beatryx View Post
    Wie ist das gemeint von Voll zu Voll? Heißt das ich dann wieder nur 1Mil mitnehmen kann gell? Ne, wenndan warten wa bis dann der wo wir hinwolln (entscheidet sich in den nä. 2 Wo.) bevorzugt is
    Voll zu Voll = Von Loui nach allen Servern außer Zodiark und Lich. Große Server wie Shiva, Odin, Ragnarok, Cerberus und co werden nie bevorzugt sein. Falls Du mit dem Gedanken spielst von Loui dahin zu transen oder zu einem anderen Server auf dem EU Datenzentrum bekommst Du 1.) nichts von deinem Haus wieder (du musst es sogar vorher erst räumen um überhaupt transen zu können) und kannst denn auch nur maximal 10.000.000 Gil pro Charakter und maximal 5.000.000 Gil pro Gehilfe mitnehmen. Sind also maximal 20M wenn man keine zusätzlichen Gehilfen gekauft hat die man mitnehmen kann.

@Lesca:

Wovon Du redest mit den 80% ist die Zwangsräumung. Beim Transfer von einem Vollen zu einem Bevorzugten Server hingegen bekommst Du 100% vom Grundstückspreis wieder + 3M wenn Du auch nur mindestens 1 Möbelstück im Haus oder im Garten lässt. Beides sollte man nicht verwechseln. Heißt wenn Du jetzt von Shiva zu Zodiark oder Lich transferierst bekommst Du 100% des Grundstückspreises wieder + ggf. 3M Gil für die Möbel. Die Möbel, die nicht mehr ins Inventar gelegt werden können, einfach stehen lassen und dafür bekommst du denn ja pauschal 3M gutgeschrieben.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101