Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Player
    strawberrybaby's Avatar
    Character
    Sayumika Kitsuneme
    World
    Louisoix
    Main Class
    Culinarian Lv 80

M oder L Höuser auf anderen Welten?

Auf welcher Welt sind auch ma M oder L Häuser frei. Das neue Gebiet wird es ja denke erst mit dem neuen Add on geben. Bei Shiva kann man das ja regelrecht vergessen. Gehe eh davon aus das sogar 1 Person meherere Häuser besitzt.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hier auf Loui sind regelmäßig M Häuser frei. Auch in Shirogane. Selbst im Dezember waren 2 L Häuser in Shiro frei die auch erst nach 2 maliger Reduktion gekauft wurden. Timer wäre wegen der Zwangsräumung kein Problem gewesen da es genug S Grundstücke gibt die maximal reduziert sind und man sich erst das kauft und denn umzieht auf das L Grundstück.

Gehe eh davon aus das sogar 1 Person meherere Häuser besitzt.
    Das haben wir hier auch. Mehrere Spieler haben durch mehrere Chars und weitere Lizenzen über 8 private und 8 FG Häuser und sich so einen Bezirk zur Hälfte selbst einverleibt. Da Loui aber ein noch recht neuer Server ist und nicht so ein Massenserver wie Shiva geht es eigentlich noch. Rechtfertigt aber trotzdem nicht das ein einzelner Spiele soviele Grundstücke besetzt. Allgemein sind auf Loui sehr viele freie Grundstücke. Ist halt nur die Frage ob Du auf's spätere Chaos Datenzentrum wechseln oder auf Light bleiben willst.
    (0)

Player
    Keksy's Avatar
    Character
    Eleonore Noack
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Eine Person kann nicht mehr als ein Haus im Spiel haben. Außer die Person ist der Leader einer Gilde. Dann ist es möglich mit einem privaten und einem Gildenhaus.

Also ich sehe des Öfteren auf Phönix mal ein paar M-Häuser frei, aber ich glaube, die sind genauso schnell weg, wie die L-Häuser oder generell größere Häuser auf Omega. Da sind nämlich nur selten L-Häuser frei, aber zwischendurch auch mal M-Häuser. ^^
    (0)
    Wenn die Welt sich dreht, dreh dich in die andere Richtung. Es gibt genug Leute, die dem Strom folgen... ~

Player
    Keksy's Avatar
    Character
    Eleonore Noack
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Das haben wir hier auch. Mehrere Spieler haben durch mehrere Chars und weitere Lizenzen über 8 private und 8 FG Häuser und sich so einen Bezirk zur Hälfte selbst einverleibt.
    Man kann mit mehreren Charakteren auch mehrere Häuser kaufen? Ich weiß von meiner RP-Gilde, dass es nicht möglich war mehrere Häuser zu kriegen, auch wenn man einen weiteren Charakter auf dem gleichen Server oder auf einem anderen Server hat. Stimmt das nicht mehr? o.O
    (0)
    Wenn die Welt sich dreht, dreh dich in die andere Richtung. Es gibt genug Leute, die dem Strom folgen... ~

Player
    strawberrybaby's Avatar
    Character
    Sayumika Kitsuneme
    World
    Louisoix
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    Yiasmat: wv kostet ein m und l haus. wenn ich ja rüber gehe kann ich meine millionen die ich zusammen gesparrt habe ja nicht mit nehmen.
    und die sachen von meinem jetzigen haus muss ich ins lager packen damit die da drüben auch verfügbar sind oder?
    also weiß ja nicht wie das nochma genau war mit den ganzen sachen mit nehmen
    (0)

Player

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes.../housing_land/

Ich würde gerne auf deine anderen Fragen antworten, aber ich kann dich leider nicht verstehen/lesen
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    strawberrybaby's Avatar
    Character
    Sayumika Kitsuneme
    World
    Louisoix
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    das sind ja nur die grundsachen die weiß ich ja schon da ich ein haus in shiro besitze
    (0)

Player

Warum fragst du dann nach den Preis für ein M-/L-Haus, wenn du die Grundlagen schon kennst?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    strawberrybaby's Avatar
    Character
    Sayumika Kitsuneme
    World
    Louisoix
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    weil der eine so sagt der andere so.
    aber meine andere frage is mir auch grad wichtiger
    (0)

Player
    strawberrybaby's Avatar
    Character
    Sayumika Kitsuneme
    World
    Louisoix
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    unzwar: wo muss ich meine möbel reinpacken damit die mit auf den anderen server kommen?
    und wie transportiere ich am meisten gil. weil es ja wohl ne grenze gibt
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast