Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
    Player
    Amayalee's Avatar
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Daran hab ich auch schon gedacht. Ich hab nur lieber alles vorher in "trockenen Tüchern". Aber rational wäre das natürlich besser. Da hast du recht.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Mit dem Gratis Transfer hast Du doch alle sin trockenen Tüchern im Gegensatz zu jetzt wo Du es nur herausfinden kannst indem du es austestest. Weiterer Pluspunkt am Gratis Transfer ist das man, wenn man ein privates Grundstück oder Apartment besitzt, zu 100% den Preis davon zurück bekommt + pauschal 3M für die Möbel beim Haus und glaub 100k beim Apartment. Auch das Gil Cap gibt es beim Gratis Transfer nicht und betzrägt so 1 MRD Gil.

Was willst Du also noch
    lieber alles vorher in "trockenen Tüchern"
    haben? Den unicht garantierten Transfer ob der überhaupt kostenlos ist und denn auch noch mit eingeschränkter Gil Mitnahme oder den garantieren Transfer der nach dem Serversplit kommt (laut KarstenS um 4.57 rum) der egal von welcher zu Welcher Welt kostenlos ist, kein Gil Cap besitzt und man sogar für sein privates Grundstück oder Apartment entschädigt wird? Die Antwort sollte nun klar sein und auf der Hand liegen, oder?
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Amayalee's Avatar
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Mit dem Gratis Transfer hast Du doch alle sin trockenen Tüchern im Gegensatz zu jetzt wo Du es nur herausfinden kannst indem du es austestest. Weiterer Pluspunkt am Gratis Transfer ist das man, wenn man ein privates Grundstück oder Apartment besitzt, zu 100% den Preis davon zurück bekommt + pauschal 3M für die Möbel beim Haus und glaub 100k beim Apartment. Auch das Gil Cap gibt es beim Gratis Transfer nicht und betzrägt so 1 MRD Gil.

Was willst Du also noch haben? Den unicht garantierten Transfer ob der überhaupt kostenlos ist und denn auch noch mit eingeschränkter Gil Mitnahme oder den garantieren Transfer der nach dem Serversplit kommt (laut KarstenS um 4.57 rum) der egal von welcher zu Welcher Welt kostenlos ist, kein Gil Cap besitzt und man sogar für sein privates Grundstück oder Apartment entschädigt wird? Die Antwort sollte nun klar sein und auf der Hand liegen, oder?
    Ich weiß schon, was du meinst. Danke für den Hinweis.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3