Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 23
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Also bei uns war da ein Questsymbol wenn man vor ihm stand, nur auf der Map erschien damals keines. Sie hat ihn aber auch angesprochen und hat da nichts bezüglich Byakko gefunden, wir schauen aber später wenn sie da ist mal - haben noch ein paar Ideen aus dem Netz gefischt die eventuell das Problem beheben.

Sie hat sich mehrfach normal angemeldet und den Inhalt abgeschlossen, nur per Gruppensuche erscheint die Meldung sie hätte den Inhalt nicht abgeschlossen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ansonsten würden auch Screens helfen.
    Vom anmelden über Gruppensuche etc..

Mir fallen leider grad auch nicht so viele mögliche Lösungen ein, weil das Problem ansich schwer zu lokalisieren ist^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Lilyblossom's Avatar
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Screens auf der PS4 ist leider irgendwie nicht so einfach, zumindest wüsste ich jetzt nicht wie das gehen soll bzw wie man die wenns geht dann da runter bekommt?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Lilyblossom View Post
    Screens auf der PS4 ist leider irgendwie nicht so einfach, zumindest wüsste ich jetzt nicht wie das gehen soll bzw wie man die wenns geht dann da runter bekommt?
    Du drückst die Share-Taste am Controller dann kannst du einen Screenshot erzeugen, oder ein Video.
    Dann nimmst du einen USB-Stick und kannst den Screenshot darauf kopieren, dann zum PC und hier hochladen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wo ist das Problem eienn Screenshot auf der PS4 zu machen?

Screenshot machen: Share Taste auf dem PS4 Controller drücken -> neues Fenster öffnet sich -> hier denn Dreieck (Screenshot speichern) drücken und Screenshot ist damit gespeichert

Screenshot von der PS4 auf eienn USB Stick bekommen: PlayStation Butto zwischen den beiden Analog-Sticks drücken und im PS4 Menü denn auf "Aufnahmengalerie" gehen -> Ordner FINAL FANTASY XIV -> auf das gemachte Bild gehen -> Option Taste auf dem PS4 Controller drücken -> neues Fenster öffnet sich -> hier denn "Auf USB-Speichergerät kopieren" drücken und schon ist das Bild auf dem USB Stick.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Relindeya's Avatar
    Character
    Drachenfeder Freya
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Da liegt das Problem nicht jeder Haushalt verfügt über einen pc
    Ich habe lediglich die ps4 kein pc kein USB Stick etc Sorry
    Aber ich kann versuchen den screen via Bluetooth auf das Handy zu senden und hier ein zu stellen
    Das Problem steht darin .....
    Wenn bei der weltübergreifenden gruppensuche als Kriterium steht ... Inhalt abgeschlossen .... kann ich mich nicht bewerben
    Des weiteren hat der fahrende sänger in kugane keine Quest für mich .... er sagt mir nur den Standart Text
    Von was genau wollt ihr Screens? Werd diese heute Abend erstellen und versuchen auf das Handy zu ziehen notfalls via Datenkabel
    (0)
    Last edited by Relindeya; 03-16-2018 at 09:11 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Relindeya View Post
    Da liegt das Problem nicht jeder Haushalt verfügt über einen pc
    Ich habe lediglich die ps4 kein pc kein USB Stick etc Sorry
    Aber ich kann versuchen den screen via Bluetooth auf das Handy zu senden und hier ein zu stellen
    Wenn du in Facebook unterwegs bist kannst du den Screenshot auch direkt dorthin laden, oder ins PSN, geht auch.
    Irgendwo hatten wir mal einen Thread wo jemand schrieb das er im PSN eine Gruppe aufgemacht hat wo nur er drin ist, und so schiebt er die Screenshots durch die Gegend.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wenn Du irgendeinen Cloud Dienst besitzt kannst Du das Bild auch via PSN+ in der Cloud speichern und von anderen Endgeräten, wie Tablet, Smartphone, PC / Notebook usw., dort abrufen und hier denn einfügen.

Keinen PC haben -> OK. Aber nicht mal einen USB Stick zu besitzen ist schon eien Hausnummer. Die bekommt man ja teils kostenlos irgendwo dazu oder kosten sonst wenige Euros. Wenigstens den sollte man haben.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Relindeya's Avatar
    Character
    Drachenfeder Freya
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Naja da ich jetzt gut 5 Jahr nicht gezockt habe brauchte ich keine anderen Medien außer meinem Handy...
    Aber ok ich werd mich da heute Abend mal durch forsten
    Also nur nen screen von der weltübergreifenden grp suche und das die Quest im Archiv ist ?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ansonsten den Bildschirm einfach fotografieren
    Ist wohl die einfachste Variante für dich.

Für Byakko EX ist die Quest eig nicht ausschlaggebend, sondern dass der Normalemode schon gemacht wurde.

Meine Idee wäre jz nur gewesen, dass du dich für den EX Inhalt anmelden möchtest, aber schon so, dass du ihn als abgeschlossen angibst, was dann natürlich nicht geht.
    Deswegen wollte ich da mal zur Sicherheit drüber schauen.

Es geht doch nur um den EX Inhalt und nicht um den Normalmode oder?

Ist jz zwar PC, aber es geht bei meiner Frage speziell um diesen Teil:
    (0)
    Last edited by Campi; 03-16-2018 at 10:17 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast