Results 1 to 2 of 2
    Player
    Soulrave's Avatar
    Character
    Soul Rift
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 17

Elementarlevel von 10,5 auf 7,5 zurückgesetzt

Zeit:14.03. 16:00 bis 15.03. 23:45
    Häufigkeit: Bisher einmal
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Soul Infinity
    Gebiet: Eureka

Am 14.03. habe ich in etwa zu der Zeit von ca 16:00 Uhr mit Level 7,5 begonnen zu grinden das habe ich bis ca. 02:00 am 15.03. getan und das ganze mit einem Level von 9,75 beendet. Um ca. 18:30 habe ich das ganze wieder fortgesetzt bis 19:25 hier war ich bereits bei Level 10,25 angekommen. Nach einer weiteren Pause bin ich wieder nach Eureka um etwa 22:30 habe dann noch 2 Fates gemacht (Ziz und Abaraxas Fate) und war damit bei ca. Level 10,5. Daraufhin habe ich nochmals Eureka verlassen um eine Runde Palast der Toten zu machen. Als ich danach wieder nach Eureka kam war mein Level 7,5, auf dem Stand vom 14.03. 16:00, zurückgesetzt.

Ich habe mich nie in Eureka selbst ausgeloggt, sondern habe vorher immer die Instantz verlassen. Auch habe ich mich nach einem Tod nie freilassen müssen, ich wurde immer wiederbelebt.

Ich bitte hier um Entschädigung, da hier durch einen nicht durch mich verursachten Fehler 2 Tage Spielzeit genommen wurden!
    (0)

Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Hallo Soulrave,

Es tut uns leid zu hören, dass du deinen Fortschritt vom Verbotenen Land Eureka verloren hast. Dieses Problem resultierte daraus, dass Daten nicht korrekt geladen werden konnten, wenn man das Verbotene Land Eureka betreten hat. Der Fehler wurde während einer Wartung behoben und eine Meldung mit weiteren Einzelheiten wurde unter der folgenden Adresse veröffentlicht: http://sqex.to/2gF

Sollte dein Spielstand von dem Verlorenen Land Eureka aufgrund dieses Problems zurückgesetzt worden sein, würden wir dich bitten uns mit dem Charakter der zurückgesetzt wurde, wie folgt zu kontaktieren: System > Kundendienst / Infos > Kontakt > Fehler melden.

Bitte stelle sicher, dass du uns mit dem Charakter kontaktierst bei dem der Spielstand zurückgesetzt wurde und gib die folgenden Informationen an:

- Datum und Uhrzeit zu der du Eureka betreten hast und der Spielstand noch korrekt war.
    - Daten die zurückgesetzt wurden (Inhaltsfortschritt, Elementarstufe, Erfahrungspunkte).

Aktuell erreicht uns eine große Anzahl an Meldungen von Spielern bzgl. dieses Problems. Darum gehen wir davon aus, dass es etwas Zeit in Anspruch nehmen wird alle Meldungen zu beantworten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten dich um Geduld und Verständnis während wir die Anfragen der Reihe nach abarbeiten. Du kannst jedoch weiterhin Eureka besuchen und normal weiterspielen, da in jedem Fall die bisher verlorenen Erfahrungspunkte gut geschrieben werden.

Bitte beachte, dass lediglich Inhaltsfortschritt, Elementarstufen und Erfahrungspunkte die aufgrund dieses Fehlers in dem Verbotenen Land Eureka verloren gingen zurückgesetzt werden. Gegenstände und Errungenschaften bleiben davon unberührt.

Wir danken dir für deine Geduld und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Exterririsomnum
    (0)
    Last edited by Exterririsomnum; 03-16-2018 at 09:42 PM.