Hallo an alle,
ich zerbreche mir im Moment den Kopf über die aktuelle DMG Rotation des Kriegers in 4.0.

Mein Ziel ist ja 6 durch Tollwut gebuffte Fell Cleaves.
Ich habe an der Stelle aber keine Ahnung wo ich die neuen Skills einbauen soll (eigentlich nur Umsturz, Sturmlauf macht an der Stelle für reinen DMG kaum Sinn).

Nach ein bisschen rumprobieren bin ich auf folgende Rotation gekommen (in den Klammern dahinter steht die aktuelle Anzahl des Urkraftbalkens):

Ich brauche bei dem jetzigen CD von 2,44 Sekunden knapp 30 Sekunden um den Urkraftbalken von 0 auf 100 zu pushen, während Schlachtruf und Tollwut einen CD von 60 Sekunden haben.

Schlachtruf (50) ->Sturmbrecher Combo (70) -> Tollwut -> Fell Cleave (20) -> Fleischerbeil Combo (40) -> Umsturz (20) -> Fleischerbeil Combo (40) -> Fleischerbeil Combo (60) -> Fell Cleave (10) [hier ist der CD von Schlachtruf und Tollwut nur noch 35 Sekunden] -> Sturmbrecher Combo (30) -> Fleischerbeil Combo (50) - Fleischerbeil Combo (70) -> Sturmbrecher Combo (90) -> Gewaltiger Hieb (90) -> Tollwut -> Verstümmeln (100) -> Urbefreiung -> Fell Cleave bis die Finger bluten ^^

Im Gesamten habe ich über diese Rotation 8 Fell Cleaves, von denen 7 Stück durch Tollwut gebufft sind.

Ob man das als tatsächliche Rotation oder als Opener ansehen kann, keine Ahnung ich wollte das einfach mal ausprobieren und schauen was dabei rauskommt.

Noch ne kleine Anmerkung: Fleischerbeil Combo ist ne variable Sache, ich gehe hier von einem größeren DMG Output aus, wenn ich sehe dass ich jemandem Aggro als OT klaue, kann ich natürlich auf die Sturmbrecher Combo wechseln :P

Würde mich freuen ein bisschen Rückmeldung von der Sache zu bekommen und eure Erfahrungen zu hören ^^