Results 1 to 10 of 10

Thread: Das neue System

Player
    RedmageLulu's Avatar
    Character
    Paccina La'lelu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 33

Das neue System

Hey,
    ich spiele Final schon sehr lange. Aber seitdem das neue System mit den Patch eingeführt wurde, ist mir die Lust am spielen extrem vergangen. Statt ein vernünftiges System reinzubringen darf man sich nun vor einen Haus mehrere Stunden mit ca 6 anderen Leuten um einen Plot prügeln. Als arbeitender Mensch - für mich unmöglich. In den letzten Tagen habe ich an mehreren Häusern gestanden. 4 - 9 Stunden. Erhofft hatte ich mir wenigstens eine Chance wenn ich dafür extra meine Freizeit und Spielzeit dafür opfere.
    Würde gerne Änderungsvorschläge machen und das ganze Umfangreicher erzählen aber dafür reicht der Platz hier nicht!
    Kommentare werde ich nicht lesen. Ich hoffe nur das Final darauf aufmerksam wird und das ganze nochmal überarbeitet!
    LG
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Würde gerne Änderungsvorschläge machen und das ganze Umfangreicher erzählen aber dafür reicht der Platz hier nicht!
    Doch. Kannst Du. Gehe bei Deinem Startpost auf "Bearbeiten" tippe Deinen kompletten Roman ein und drücke danach auf "Änderung Speichern" bzw. nur "Speichern" und voila. Du kannst so über 1.000 Zeichen posten. So umgeht man nämlich die 1.000 Zeichensperre hier im Forum ;D

Und dieses System mit dem unsichtbaren Counter gibt es deshalb damit die ganzen house seller nicht wissen wann das Grundstück wieder frei wird und sie so dem Käufer sagen können wann es erneut kaufbar ist. Das dient halt dazu dem Wiederverkauf von Grundstücken entgegenzuwirken. Denn denen hast du es auch zu verdanken das dieser Counter überhaupt ins Spiel implementiert wurde weil sie es davor maßlos ausgenutzt haben und freie Grundstücke überteuert wiederverkauft haben. Vor 4.2 konnte man auch noch bis zu 16 Frundstücke pro Account haben. Auch das haben sie ausgenutzt um so mit ihren Twinks Häuser für privat und für die FG zu kaufen mit der Absicht sie wieder teuer zu verkaufen. Diese Änderung war daher schon lange nötig und daher gut so das sie nun kann und zeigt auch Wirkung denn house selling ist nun so gut wie unmöglich.

Yoshi ist aber trotzdem zu weich und inkonsequent gewesen denn alle Spieler die vor 4.2 mehr als 1 FG und privates Haus besessen haben konnten diese behalten und wurden nicht zwangsenteignet. Mit 4.2 kamen zwar auch neue Bezirke in den 4 Wohngebieten hinzu nur es kam das was kommen musste. Die neuen Bezirken waren zuerst nur FG only zum Kauf und private Spieler konnten nur hin umziehen und genau das machten die house seller auch. Sie zogen mit all ihren Twinks nach Shirogane in die bevorzugten Grundstücksgrößen M und L sodass die FG's kaum eine Chance hatten ein M oder L Grundstück zu ergattern und ein Kleines kaufen mussten.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 03-14-2018 at 09:25 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by RedmageLulu View Post
    Ich hoffe nur das Final darauf aufmerksam wird und das ganze nochmal überarbeitet!
    Ja und was will man da überarbeiten ohne dahin zurück zu kehren wo man war?
    Sichtbare Timer erzeugen wieder Houseseller.
    Keine Timer erzeugen wieder Houseseller

Somit hast du was gewonnen? genau nichts. Oder doch, du kannst dann wieder ein Thread aufmachen und dich beschweren das es so viele Houseseller gibt und sie doch bitte ein anderes besseres System implementieren sollen
    (1)

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Häuser aus dem Spiel nehmen beste Lösung!
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Aspharr_Aurion View Post
    Bin ich voll dafür!
    Häuser führen nur zur einer toxischen Com, und das möchte SE ja nicht.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Man könnte auch einfach den Chat und das Forum entfernen und jegliche Kommunikation unterbinden.
    Dadurch wird die Com auch nicht toxisch!
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Das System des Housings is so wie es jetzt is fast gut aber auch nur fast denn es sind gewisse Dinge die mit der Änderung hätten gleich mit eingebaut werden müssen da diese durch die Änderung eigentlich unumgänglich sind und auf der anderen Seite hat man gewisse Dinge falsch gemacht wie z.B. eben der Umzug für Privat ins neue Wohngebiet!
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Aspharr_Aurion View Post
    Auf keinen Fall......

Auserden Ps3 Home zb hat gezeigt das es sehr wohl mach bar wäre jeden zig Dutzend Häuser zu geben

Das Problem von FF14 ist das Konzebt mit diesen begrenzten Wohngebieten die wohl ein Dorf sein sollen und die sowieso meist Menschen Leer sind, die gab es in Ps3 home nicht da war jedes Haus ne eigene welt
    (0)

Player
    Baltharsar's Avatar
    Character
    Meo Meo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 64
    Das ganze Housing-Trara wäre ganz einfach zu lösen, wenn SE ausreichend Grundstücke bereit stellen würde. Der Mangel erzeugt Neid und Missgunst und spielt der Grundstücksmafia in die Hände. So simpel ist das.
    (0)

Player

Noch dazu müste man die Material NPCs aus den Hauptstädten nehmen so das es nur die Material NPCs in den Wohnegebieten gibt und schon wäre da durch auch ein bisschen mehr "bewegung" in den Wohngebieten. Nur dann müssten diese aber auch das gesammte Sortiment von einem Material NPC haben denn so wie es jetzt is haben die in den Städten etwas was die in den Wohngebieten nich zum kauf anbieten und umgedreht genau so!

Als Beispiel die Wachstumsformel..... die Alpha Version hat der Materialhändler in den Städten und die Beta Version nur der in den Wohngebieten das iwie sinnlos.
    (0)

11. 03-17-2018 04:53 PM