Seid heute gibt es ein neues Kleidungsset im Mogry-Kiosk. "Aber WTF??? Warum??" Das waren meine ersten Gedanken, als ich gesehen habe was es gibt.
Ramponiertes Manderville-Kostümset:
-Gesprungenes Manderville-Monokel
-Zerfetzte Manderville-Uniformjacke
-Angesengte Manderville-Handschuhe
-Befleckte Manderville-Hose
-Abgewetzte Manderville-Spangenschuhe
Ist das wirklich euer Ernst SE? Wieso das zerfetzte Outfit von Hildibrand? Und das für 9€. Wer bitte möchte in zerfetzter Kleidung rumlaufen? Ok für die Hildibrand- Spieler ist es für RP nicht schlecht. Aber das hätte man auch über die Questreihe bekommen können.
Was ist mit Outfits wo wir RPler schon so lange drauf warten. (Julyans Outfit, Zephirins Rüstung, Haurchefants Rüstung, Paulecrains Augenklappe, Ysayles Kleidung,...)
Ich weiß was jetzt sicherlich kommt: "Aber Julyans Outfit ist schon drin." Oder: "Die Garderüstung kann man sich doch im Shop kaufen." ...
1. Julyans Oberteils gibt es so wie sie und viele reiche ul'dahischen Bürger es tragen nicht. Denn das was sie trägt hat Goldschmuck daran. Und das Oberteil, was es im Gold Saucer gibt, hat keine Schmuck geschweige den ihre Farben. Bei ihrem Beinkleid ist es das selbe. Es gibt zwar Items die von Design übereinstimmen, aber farblich nicht passen. Und man kann sie gar nicht oder nur teilweise färben.
2. Zephirins Rüstung. Ja es gibt die Rüstung der Azurgarde im Shop. Aber Zephirin ist nun mal nicht nur ein Gardist. Er ist ihr Commander! Und da weicht die Rüstung in den Details eben nun mal von der normales Garderüstung ab um eben den Status zu symbolisieren! Und da es wirklich alle Waffen der 12 Ritter gibt, warum nicht dann auch seine Rüstung?
3. Harchefants Rüstung, Paulecraines Augenklappe, Ysayles Kleidung,... Das selbe wie bei Julyan und Zephirin. Nur mal um ein paar Besispiele zu nennen, man kann die Liste noch beliebig weiterführen.
Ich weiß das ist meckern auf hohem Niveau, aber ich als (NPC)RPler bin da eben aber perfektionistisch und möchte meine NPC-Charaktere eben so kleiden wie sie nun mal im Spiel vorkommen. Und beim Bund der Morgenröte gibt es auch die alten und neuen Outfits im Shop. Das heißt für mich, das es ja geht.
Also bitte SE, mehr Liebe für uns RPler