Wurde auch schon im deutschen Teil des Forums gepostet![]()
Liebe Community,
vielen Dank für euer reges Feedback zu „Eureka Anemos“!
Auf Grundlage der Anregungen und Kommentare aus der ganzen Welt wollen wir mit einem Hotfix Ende März folgende Änderungen an den Schließkassetten vornehmen:
- Die Schließkassetten werden ab dem Hotfix potenziell Eureka-Heiltränke enthalten.
- Im Gegenzug werden sie weniger Feuerwerkskörper enthalten.
- Anemos-Kleidungsstücke sowie die Orchestrion-Notenrollen „Wicked Winds Whisper“ und „No Quarter“ werden nicht mehr den Status „Selten“ haben.
※ Sie können dann auf dem Markt angeboten werden.
Bitte beachtet, dass diese Änderungen nur Schließkassetten betreffen, die nach dem Hotfix geöffnet werden. Sie gelten auch für Schließkassetten, die vor dem Hotfix erhalten wurden. Wenn ihr von der Änderung Gebrauch machen wollt, wartet also mit dem Öffnen noch bis zum Hotfix.
"Anregungen" ach so nennt man shitstorm jetz? xD
Ich habe höchstens 3 stunden Zeit am tag, meist bin ich zu müde dafür und schaffe das auch
Man muss sich seine zeit einteilen und dann ist es machbar. Zwar geht es eben nicht schnell aber es geht![]()
Dafür, dass es absoluter Crap sein soll sind viele Spieler bereits elvl19/20 und farmen die fetten NM ab um sich möglichst viel Gear bereits upzugraden.
Es ist auch sehr einfach. Ich bin selber auch elvl19 und hab ein komplettes Set inkl. Waffe auf der aktuell maximalen Stufe.
Klar es ist ein Grind, wie jede Relic vorher auch war. Aber vom Zeitaufwand ist es wesentlich geringer als früher.
Die Instanzen sind weiterhin voll und die NMs werden im 5 Minutentakt gespawnt.
Ja man musste zuerst herausfinden, welche Mobs welchen NM unter welchen Bedingungen spawnt. Seit dem ist es aber sehr einfach zu leveln und an die Kristalle zu kommen.
Sehe ich auch so, Eureka ist eigentlich ziemlich entspannend, manche würden es auch als langweilig bezeichnen.Dafür, dass es absoluter Crap sein soll sind viele Spieler bereits elvl19/20 und farmen die fetten NM ab um sich möglichst viel Gear bereits upzugraden.
Es ist auch sehr einfach. Ich bin selber auch elvl19 und hab ein komplettes Set inkl. Waffe auf der aktuell maximalen Stufe.
Klar es ist ein Grind, wie jede Relic vorher auch war. Aber vom Zeitaufwand ist es wesentlich geringer als früher.
Die Instanzen sind weiterhin voll und die NMs werden im 5 Minutentakt gespawnt.
Ja man musste zuerst herausfinden, welche Mobs welchen NM unter welchen Bedingungen spawnt. Seit dem ist es aber sehr einfach zu leveln und an die Kristalle zu kommen.
Bei meiner Anima Waffe bin ich beim vorletzten Step "das Füttern" und ich mach die Anima schon seit 2 Monaten nebenbei :O Eureka habe ich nach 5 Tagen fast fertig, fehlen nur noch die Federn![]()
Es nervt einfach Tierisch das Elementarsystem zu lvl das ist der einzige wirckliche grind
Ist der drittletzte StepVorletzter Step ist Licht farmen und der letzte Step ist die ARR und HW HM Primae mit der Relic vom vorletzten Step machen.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Bin jetzt mittlerweile Lv.13 und versuche mich jeden Eureka Run aufzuraffen.
Soweit +2 AST Waffe und Gear liegt bei +1, quasi nicht mehr weit von dem Ziel entfernt.
Was mich richtig stört soweit :
~ Lv.XYZ lfg --> Der Horde von Spielern beitreten --> Sinnloses eindreschen der Monster --> NM spawnt und man kassiert EXP
Alles andere macht derzeit einfach keinen Sinn, man kann Solo Leveln oder Monster Chainen, jedoch sind die Belohnungen viel zu wenig.
Will man beides kombinieren hat man desöfteren Pech, dass man eben diverse FATEs nicht einholt... da die meisten Spieler derzeit bei 15-20 sind und alles gnadenlos weghauen.
Vorschläge um jetzige Features aufzuverbessern :
~ FATE Cooldown auf 30-60 Minuten reduzieren, je nachdem dann auch die EXP reduzieren, ist ja logisch da man zu schnell leveln würde.
~ Bei den Schlüsselkisten bitte... das man direkt 5-10 Stück sofort los wird, aka. einen Button einfügt, welcher das einreichen beschleunigt.
~ Diesen Button dann bitte auch bei den Anemos Kristallen hinzufügen.
~ Ändert das Limit der Spieler in Eureka, meinetwegen gibt uns eine neue Einstellung um die Maximale Anzahl der Spieler / Objekte auf dem Bildschirm zu erhöhen.
Das Problem ist nämlich, als Heiler kann ich keine Leute Heilen / Wiederbeleben die ich nicht sehen kann bzw. wenn ich von einem Monster umgenietet werde, welches Unsichtbar ist... hört der Spaß zumindestens bei mir auf.
Schlimm genug das es solche Limitierungen überhaupt noch gibt...
~ Gibt den Spieler die frisch in Eureka eingestiegen sind, die Möglichkeit Aktiv am Geschehen beizutreten.
Wie oft sehe ich Lv.1-10 Spieler die echt nur auf einem Haufen in der Ecke bei einem NM Spawn stehen und nichts machen.
Wieso auch? Man macht ja nur 60-80 DMG an den Monstern, zurzeit eben leider auch nicht anders möglich da man sonst keine Chance hat aufzusteigen.
Last edited by Mwynn; 03-20-2018 at 01:57 AM.
#GetSelliBack2016
Ich persönlich finde Eureka super und es ist Abwechslung zum Rest des Spiels.
Bis auf ein Paar bereits genannte Schwachstellen (Lootboxen, unsichtbare Monster und Gruppenmitglieder bzw. NM Tank, Kristall-Umtausch) ist alles gut und es macht Spaß, auch wenn man allein unterwegs ist.
Ich habe noch nie so schnell eine Reliktwaffe gehabt, am Tag 4 hatte ich bereits alle, und ich bin Vollzeit berufstätig.
Richtig gut finde ich, dass man dort seperat levelt - besonders toll für Spieler, die "draussen" schon alle Klassen auf Max-Level haben.
Das Elementsystem funktioniert und die Anzahl der Drehungen genügt (auch für mich als Tank), wenn nicht, dann macht man etwas falsch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.