Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 112
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wurde auch schon im deutschen Teil des Forums gepostet

Quote Originally Posted by Fazraye View Post
    Liebe Community,

vielen Dank für euer reges Feedback zu „Eureka Anemos“!

Auf Grundlage der Anregungen und Kommentare aus der ganzen Welt wollen wir mit einem Hotfix Ende März folgende Änderungen an den Schließkassetten vornehmen:
    - Die Schließkassetten werden ab dem Hotfix potenziell Eureka-Heiltränke enthalten.
    - Im Gegenzug werden sie weniger Feuerwerkskörper enthalten.
    - Anemos-Kleidungsstücke sowie die Orchestrion-Notenrollen „Wicked Winds Whisper“ und „No Quarter“ werden nicht mehr den Status „Selten“ haben.
    ※ Sie können dann auf dem Markt angeboten werden.

Bitte beachtet, dass diese Änderungen nur Schließkassetten betreffen, die nach dem Hotfix geöffnet werden. Sie gelten auch für Schließkassetten, die vor dem Hotfix erhalten wurden. Wenn ihr von der Änderung Gebrauch machen wollt, wartet also mit dem Öffnen noch bis zum Hotfix.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    "Anregungen" ach so nennt man shitstorm jetz? xD
    (4)

Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Ich habe höchstens 3 stunden Zeit am tag, meist bin ich zu müde dafür und schaffe das auch
    Man muss sich seine zeit einteilen und dann ist es machbar. Zwar geht es eben nicht schnell aber es geht
    (0)

Player
    YoloSwaglord's Avatar
    Character
    Yolo Swaglord
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Dafür, dass es absoluter Crap sein soll sind viele Spieler bereits elvl19/20 und farmen die fetten NM ab um sich möglichst viel Gear bereits upzugraden.

Es ist auch sehr einfach. Ich bin selber auch elvl19 und hab ein komplettes Set inkl. Waffe auf der aktuell maximalen Stufe.
    Klar es ist ein Grind, wie jede Relic vorher auch war. Aber vom Zeitaufwand ist es wesentlich geringer als früher.

Die Instanzen sind weiterhin voll und die NMs werden im 5 Minutentakt gespawnt.
    Ja man musste zuerst herausfinden, welche Mobs welchen NM unter welchen Bedingungen spawnt. Seit dem ist es aber sehr einfach zu leveln und an die Kristalle zu kommen.
    (1)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by YoloSwaglord View Post
    Dafür, dass es absoluter Crap sein soll sind viele Spieler bereits elvl19/20 und farmen die fetten NM ab um sich möglichst viel Gear bereits upzugraden.

Es ist auch sehr einfach. Ich bin selber auch elvl19 und hab ein komplettes Set inkl. Waffe auf der aktuell maximalen Stufe.
    Klar es ist ein Grind, wie jede Relic vorher auch war. Aber vom Zeitaufwand ist es wesentlich geringer als früher.

Die Instanzen sind weiterhin voll und die NMs werden im 5 Minutentakt gespawnt.
    Ja man musste zuerst herausfinden, welche Mobs welchen NM unter welchen Bedingungen spawnt. Seit dem ist es aber sehr einfach zu leveln und an die Kristalle zu kommen.
    Sehe ich auch so, Eureka ist eigentlich ziemlich entspannend, manche würden es auch als langweilig bezeichnen.

Bei meiner Anima Waffe bin ich beim vorletzten Step "das Füttern" und ich mach die Anima schon seit 2 Monaten nebenbei :O Eureka habe ich nach 5 Tagen fast fertig, fehlen nur noch die Federn
    (0)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Es nervt einfach Tierisch das Elementarsystem zu lvl das ist der einzige wirckliche grind
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Bei meiner Anima Waffe bin ich beim vorletzten Step "das Füttern" und ich mach die Anima schon seit 2 Monaten nebenbei :O
    Ist der drittletzte Step Vorletzter Step ist Licht farmen und der letzte Step ist die ARR und HW HM Primae mit der Relic vom vorletzten Step machen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Bin jetzt mittlerweile Lv.13 und versuche mich jeden Eureka Run aufzuraffen.
    Soweit +2 AST Waffe und Gear liegt bei +1, quasi nicht mehr weit von dem Ziel entfernt.

Was mich richtig stört soweit :

~ Lv.XYZ lfg --> Der Horde von Spielern beitreten --> Sinnloses eindreschen der Monster --> NM spawnt und man kassiert EXP

Alles andere macht derzeit einfach keinen Sinn, man kann Solo Leveln oder Monster Chainen, jedoch sind die Belohnungen viel zu wenig.
    Will man beides kombinieren hat man desöfteren Pech, dass man eben diverse FATEs nicht einholt... da die meisten Spieler derzeit bei 15-20 sind und alles gnadenlos weghauen.

Vorschläge um jetzige Features aufzuverbessern :

~ FATE Cooldown auf 30-60 Minuten reduzieren, je nachdem dann auch die EXP reduzieren, ist ja logisch da man zu schnell leveln würde.
    ~ Bei den Schlüsselkisten bitte... das man direkt 5-10 Stück sofort los wird, aka. einen Button einfügt, welcher das einreichen beschleunigt.
    ~ Diesen Button dann bitte auch bei den Anemos Kristallen hinzufügen.

~ Ändert das Limit der Spieler in Eureka, meinetwegen gibt uns eine neue Einstellung um die Maximale Anzahl der Spieler / Objekte auf dem Bildschirm zu erhöhen.
    Das Problem ist nämlich, als Heiler kann ich keine Leute Heilen / Wiederbeleben die ich nicht sehen kann bzw. wenn ich von einem Monster umgenietet werde, welches Unsichtbar ist... hört der Spaß zumindestens bei mir auf.
    Schlimm genug das es solche Limitierungen überhaupt noch gibt...

~ Gibt den Spieler die frisch in Eureka eingestiegen sind, die Möglichkeit Aktiv am Geschehen beizutreten.
    Wie oft sehe ich Lv.1-10 Spieler die echt nur auf einem Haufen in der Ecke bei einem NM Spawn stehen und nichts machen.
    Wieso auch? Man macht ja nur 60-80 DMG an den Monstern, zurzeit eben leider auch nicht anders möglich da man sonst keine Chance hat aufzusteigen.
    (2)
    Last edited by Mwynn; 03-20-2018 at 01:57 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Ist der drittletzte Step Vorletzter Step ist Licht farmen und der letzte Step ist die ARR und HW HM Primae mit der Relic vom vorletzten Step machen.
    Siehst du, ich mach das schon so lange das ich vergessen hab was man da überhaupt machen muss xD
    (0)

Player
    Pantaloon's Avatar
    Character
    Pantaloon Rich
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich persönlich finde Eureka super und es ist Abwechslung zum Rest des Spiels.
    Bis auf ein Paar bereits genannte Schwachstellen (Lootboxen, unsichtbare Monster und Gruppenmitglieder bzw. NM Tank, Kristall-Umtausch) ist alles gut und es macht Spaß, auch wenn man allein unterwegs ist.
    Ich habe noch nie so schnell eine Reliktwaffe gehabt, am Tag 4 hatte ich bereits alle, und ich bin Vollzeit berufstätig.

Richtig gut finde ich, dass man dort seperat levelt - besonders toll für Spieler, die "draussen" schon alle Klassen auf Max-Level haben.
    Das Elementsystem funktioniert und die Anzahl der Drehungen genügt (auch für mich als Tank), wenn nicht, dann macht man etwas falsch.
    (0)

Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast