Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 113

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Hab nur erwähnt, das von der ersten Relik die Atmastufe auch ziemlich ins Gegrinde ausarte konnte und als Belohnung sich nur die Farbe deiner Waffe geändert hat ;D, also auch keinen Mehrwert hatte. War niemlas so gedacht, das ich der Meinung war Eureka verteigen zu müssen ^^. Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Inhalt und das ist doch völlig in Ordnung nicht jedem kann immer alles Spaß machen, hätte es für mich nicht ein wenig den Nostalgiefaktor und ein paar Mitspieler mit deinen ich da drinnen meinen Spaß habe und wir uns gegenseit ärgern, wäre ich möglicherweise auch kein Fan von dem Inhalt.
    Damit hatte ich auch nicht dich gemeint
    Hab ja auch schonmal geschrieben, dass es ok ist, wenn man den Inhalt gut findet. Geschmäcker sind verschieden.

Aber was andere dann teils ablassen, vor allem auf FB, ist dann schon wieder reine Verteidigung vom Spiel, weil man einen Inhalt kritisiert

So wichtig ist mir den Inhalt sowieso nicht. Machts mir keinen Spaß, geh ich nicht rein.
    Für Speedkills&Ultimate braucht man es nicht, also uninteressant für mich^^
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Haha ich weiß schon warum ich kein Fan von Facebook bin XD.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    RikkuNox's Avatar
    Character
    Houga Rogue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Für Leute die wenig Zeit für das Spiel haben, ist diese Anima nicht wirklich machbar.
    Bei der HW Anima war es auch viel Grind, aber man konnte das alles nebenbei mitmachen.
    So war es nicht schlimm, wenn es lange gedauert hat, aber man konnte das Ziel erreichen.
    Die Inhalte fürs Licht farmen konnte man sich selbst aussuchen, die Fates beim 1. Step konnte man mit anderen Jobs machen etc.
    Und die Steine hat man immer nebenbei mit Dailys und Weeklys farmen können.
    Ja. Sehe ich auch so
    Ich weiß irgendwie gar nicht, wie ich das schaffen soll. Wenn ich von der Arbeit komme habe ich vielleicht ca. 3-4 Stunden Zeit für FF. Eureka nimmt richtig Zeit in Anspruch. Aber man bekommt da keine Steine. Andere Klassen auflevln kann man auch nicht, das ging wenigstens bei den fates draußen. Und dass man für die 2+ Waffe dann noch ein extra Item braucht was nur bei einem high lvl NM fate als zufallsdrop kommt, ist auch richtig bescheuert.
    (2)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by RikkuNox View Post
    Ja. Sehe ich auch so
    Ich weiß irgendwie gar nicht, wie ich das schaffen soll. Wenn ich von der Arbeit komme habe ich vielleicht ca. 3-4 Stunden Zeit für FF. Eureka nimmt richtig Zeit in Anspruch. Aber man bekommt da keine Steine. Andere Klassen auflevln kann man auch nicht, das ging wenigstens bei den fates draußen. Und dass man für die 2+ Waffe dann noch ein extra Item braucht was nur bei einem high lvl NM fate als zufallsdrop kommt, ist auch richtig bescheuert.
    Zumindest für Fates bekommt man Steine.
    Es ist nicht wirklich optimal für Leute mit ein paar Stunden Spielzeit am Tag :/
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, Feuerwerk in die Schließkasetten zu tun? Wenn man schon Müll rein machen muss, warum dann nicht so Sachen wie Scherben oder Gil?
    (5)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, Feuerwerk in die Schließkasetten zu tun? Wenn man schon Müll rein machen muss, warum dann nicht so Sachen wie Scherben oder Gil?
    Naja um das Inventar vollzumüllen, was sonst?
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ach freust du dich nicht, wenn du wieder eine Kasette aufmachst und genau 1! Feuerwerk dir entgegenfliegt? Oder die x-te Materia, die Dank Überfluss durch andere Inhalte+ Eureka eh nichts wert ist? Oder das sie im Gegensatz zum Palast plötzlich die ganzen Items (außer Begleiter) persönlich machen, womit ich dann bereits jetzt mehr Schuhe im Inventar hatte als ich sie im RL besitze. :'D

Quote Originally Posted by Tint View Post
    okay, ihr habt gewonnen.

je mehr zeit ich in eureka verbringe und je mehr ich darüber erfahre wie dieser content gespielt wird, deto beschissener finde ich es.

ich bereue nochmal eine gametime card gekauft zu haben, eigentlich war mein abo ja schon vor 2 monaten ausgelaufen...

und das von jemanden der den größten spaß dabei hatte alle kapitalfische zu angeln >.> und einen R300 rennchocobo hab ich auch. also ich hab wirklich nichts gegen stundenlangen stumpfen grind... aber in eureka machts wirklich null spaß!

die relic werde ich wohl auch nicht machen... danke für nichts square, für den mist hab ich also ein dreivierteljahr gewartet...
    Oh willkommen auf der dunklen Seite der Macht! Wir haben zwar aus lauter Frust schon alle Kekse gegessen, aber noch Feuerwerk übrig!

Ich hab heute bei meinem Lvl 6 50% der Exp verloren, weil ich in einer miesen Gruppe war..die meinten mit ihrem Level plötzlich einen viel zu mächtigen Vogel anzugreifen, der uns alle killte und keiner wollte uns rezzen, weil genau da dann ein NM spawnte...also zurück zum Ursprungsort..Exp Verlust hingenommen und gehofft noch zum NM zu kommen (ich hatte ja explizit nach einer Gruppe gesucht die den Fate Train mit macht..), dabei dann auch wieder draufgegangen und der Rest war beim Boss und hat sich null dafür interessiert mich zu rezzen..nach den NM hat sich die Gruppe aufgelöst und mich im Gang liegen gelassen...nochmal 25% weg..

Beim weiteren Eureka Versuch hab ich dann eine Gruppe vor Ort gegründet die bis ich raus ging auch so bestehen blieb..und ich hab ziemlich darauf geachtet das keiner irgendwo tot zurück bleibt..

Jemand meinte dann dort im Schrei-Chat und später auch auf Reddit das sich die Gruppen doch teilen sollen um mehr NM gleichzeitig zu spawnen..ich hab mich nur gefragt mit welcher Spielerschaft die eigentlich rechnen? Als ich heute Vormittag in einem guten Fate Train war bei dem wir massenhaft gelaufen sind und trotzdem viel spawnten, haben wir uns mal kurz aufgesplittet, um Nummer und das Tentakelmonster zu spawnen, da sie nicht wussten ob das Wetter eventuell für das Tentakeli falsch war...kaum waren wir beim Bereich von Nummer angekommen, spawnte das andere...der Rest hat nicht gewartet und wir kamen bei ca. 50% dann dazu..soviel zum Thema aufsplitten >_>.

Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
    Ich hab Eureka auch kurz getestet und bin kein Freund von - drum lass ich es halt bleiben.
    Was mich eher wundert ist eben die weihnerliche Com die eben meckert das es ein sinnloser grind für die relic ist aber nicht wahr haben will das es bei der ersten relic nicht anders lief.
    .
    Ich geh jetzt mal von mir aus da ich für andere nicht sprechen möchte, aber ich bin einfach nur zutiefst enttäuscht das nach 17 Monaten (inkl. der Verschiebungen) und den Total-Flops namens Diadem 1.0+2.0 nun einfach nur ein weiterer Ableger von Diadem herauskam, der sogar die wenigen guten Punkte an den Diadems vermisst..Ich habe mich ehrlich gesagt bei vielen Reliktschritten schon aufgeregt, weil SE da oft kein Maß kennt, aber kein Reliktschritt ist mir bisher so negativ und langweilig aufgefallen wie dieser hier. Und nehmen wir mal die Relikt weg, dann haben wir eine neue Landmasse die nur dazu da ist das Leute 100 bestimmte Monster töten um dann die große Version davon zu spawnen usw. Es gibt nichts wirklich neues, das Elementssystem ist irgendwie sinnlos, es hat Bugs, wo Leute sogar ihren Fortschritt verlieren, Bosse sind durch die schiere Masse an Leuten Laggfeste und oft nicht sichtbar. Ohne die Relikt wäre das halt einfach ein total unnötiger Inhalt...der einen außer Steine auch außerhalb davon nun wirklich nicht weiterbringt. Und dafür wurde wer weiß was nach hinten verschoben, oder gar nicht gemacht. (Und ich bin halt echt einfach entsetzt wie wenig sie auf unsere Kritikpunkte eingegangen sind..als ob sie nichts gelernt hätten..aber vielleicht hofft man ja mit Nostalgie Glamour und Begleiter über den eigentlichen Inhalt hinwegzutäuschen..)
    (7)
    Last edited by Alleo; 03-16-2018 at 05:20 AM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hab hier jetzt nicht alle Posts durchgelesen, aber mittlerweile gehts mir wie den meisten. Wenn ein Patch kommt, sollte man erst mal für ne Woche garnicht spielen, da man ja eigentlich nurnoch enttäuscht wird.

Meine einzige Frage die ich wirklich habe ist, warum wurde Eureka so lange nach hinten verschoben, wenn es doch sowieso allen alten Regeln der Kunst entspricht? Es ist nichts neues, nichts aufregendes und leider auch nichts wirklich spannendes.

Ist wirklich schade das man auf die Community, die auf wirklich vielen Plattformen auch gute Ansätze zur Verbesserung vorgeschlagen hat, einfach nicht hören will. Ich kenne die Pläne von SE nicht und ich denke das tun die wenigsten hier, aber für die Zukunft mache ich mir wirklich Sorgen, ob das noch lange so funktionieren wird wie man sich das in den Köpfen der Entwickler vorstellt.

Ich mag einige viele Aspekte des Spiels, und als Relaunch für die 1.O Version des Spiels mag das damals gut funktioniert haben, aber man wird doch langsam wirklich müde von den immer wiederkehrenden Mechaniken, etc.

Wie immer ist das natürlich meine persönliche Meinung und es fühlt sich hoffentlich keiner davon angegriffen, musst das nur einfach mal an offizieller Stelle loswerden.

EDIT VON MIR: Kann man die 1000 Zeichengrenze endlich mal abschaffen? ich weiß wie man sie umgeht, aber das ist doch langsam echt lächerlich hier.

EDIT DIE ZWEITE: Zur Frage vom OP, ich glaube nicht das da was dazu gelernt wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :P
    (7)
    Last edited by Sixthsoul; 03-16-2018 at 06:35 AM.

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Im englischen Forum hat jmd was folgendes gepostet über Eureka!

Ein Japanisches Team hat herausgefunden wie man die NM (Fates) triggerd, recht easy (gibt auch ne Karte wo welcher NM spawnt und wie man ihn triggerd) Bestimmte Mobs triggern den NM, davon ein paar bis eine ganze menge killn und der NM spawnt (der Typ hat in 2h über 200 Kristalle gefarmt) sollte man sich mal anschauen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    Im englischen Forum hat jmd was folgendes gepostet über Eureka!

Ein Japanisches Team hat herausgefunden wie man die NM (Fates) triggerd, recht easy (gibt auch ne Karte wo welcher NM spawnt und wie man ihn triggerd) Bestimmte Mobs triggern den NM, davon ein paar bis eine ganze menge killn und der NM spawnt (der Typ hat in 2h über 200 Kristalle gefarmt) sollte man sich mal anschauen.
    Du meinst das hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t.......SUPER-EASY

Das macht es aber dennoch nicht besser ^^
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast