Page 9 of 50 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 498
    Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Also ich war gestern knapp 3 Std drin, bin Stufe 5 und hatte knapp 180 Kristalle, habe sogar das Dinoreittier bekommen

War allerdings mit einer 8er Gruppe drin und wir haben immer große Areale leer geräumt.
    (1)

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    ... Fiesta Online denken ... Schwarzbären-Grind ... 105er Cap
    Obwohl, die Spot-Fights waren damals schon recht "unterhaltsam"

Ich hatte gestern eigendlich erwartet das die Leute sich gegenseitig vollpflaumen mit sowas wie "Mobklau" xD dann wär der Flashnack perfekt gewesen.
    (0)
    Last edited by Karthasis; 03-14-2018 at 06:48 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    War allerdings mit einer 8er Gruppe drin und wir haben immer große Areale leer geräumt.
    Und das wird wahrscheinlich auch der Schlüssel sein, denn ohne Gruppe kannst du das einfach knicken.
    Solange kein Fate läuft ist auch die Frage ob dich überhaupt einer in eine Grupp einlädt, wenn man durch die gegen brüllt, denn Level 1und 2 waren gestern schon sowas von out
    Zumindestens habe ich keine Gruppe vor und nach dem Fate bekommen und das ist dann doch eher suboptimal
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    LadyDevil's Avatar
    Character
    Lady Villian
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    bin gespannt ab wann man fliegen kann, dann rennt einem nicht alles hinterher.
    Patchnotes :
    ※ Es ist nicht möglich, mit fliegenden Reittieren auf Eureka abzuheben.
    Ich bin auch enttäuscht von Eureka. Das System mit den Elementen sieht und sah ganz interessant aus. Wenn natürlich 30 Spieler auf ein Mob hauen und es nur ein großes Gewimmel ist, ist das eher nicht so ausschlaggebend. Als ich gestern dann aber mit unsrer FC Gruppe drin war und wir etwas abseits unsre Farmrunden gedreht haben ohne zig andre Spieler hat man es schon eher gemerkt. Schade finde ich auch, dass die ersten Waffen erstmal hardcore wiederverwertet werden und es nichts neues gibt.
    Gibt es eigentlich schon Bilder von den neuen Waffen - also von denen die dann mal (hoffentlich) anders aussehen als das 70er Gear ?
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    falls wer Lust hat später vorbei zu kommen [....] Könnte spaßig werden!
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    "Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein"
    Auf Keysa kannst alles werfen, ob in Sünde oder nicht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by LadyDevil View Post
    Gibt es eigentlich schon Bilder von den neuen Waffen - also von denen die dann mal (hoffentlich) anders aussehen als das 70er Gear ?
    Hier im Link sind ein paar bilder zu den leuchtenden Varianten der Waffen.
    Mehr habe ich dazu leider nicht gefunden

https://cdn.discordapp.com/attachmen...96/unknown.png
    (0)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    (0)

Player
    Sieben79's Avatar
    Character
    Shalya Arlemoire
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Was mir noch aufgefallen ist (durch das Lesen im englischen Forum):

Wenn man in Eureka ist, schließt man das restliche Spiel aus. Wenn man das "Kristalle sammeln" der Heavensward-Anima als Vergleich nimmt: Die hat man über Fates bekommen, konnte sich nebenbei noch für den Zufallsinhalt registrieren, seinen Chocobo oder einen anderen Job leveln, man konnte fix FG-Mitglieder oder Freunde einladen, konnte schnell mal bei nem B, A oder S-Rang teilnehmen. Das hatte den Vorteil (auch wie SE das gerne sagt), dass man alte Gebiete neu belebt. Auch wurden die Wilden Stämme einbezogen und der Zufallsinhalt. Technisch gesehen wurde das bisherige Spiel in die Anima-Waffe einbezogen.

Ich bin immer für neue Areale zu haben (immer die Alten werden halt langweilig), dennoch muss man bei dieser Reliktausrüstung abwägen, ob man sich auf Eureka konzentriert und das eigentliche Spiel außen vor lässt oder ob man sich auf den "alten" derzeitigen Inhalt beschränkt und Eureka nur wenig Zeit widmet und je nachdem wieviel Spielzeit ein Spieler zur Verfügung hat ist in Eureka nicht viel zu machen, wenn man noch seine Daylies, Hunts, Raidtermine machen möchte. SquareEnix hat es irgendwie nicht geschafft, aus meiner Sicht, das was wir bisher haben, mit Eureka zu verbinden. Dafür ist der Grind zu intensiv, während man bei den alten Reliktwaffen viel nebenbei abarbeiten konnte und über Zeit sich seine Reliktwaffe basteln konnte.

Möglicherweise wäre ein offenes Areal (mit Instanzen wie damals mit dem Ixion-Fate) besser gewesen, als eine Instanz wie das Diadem.
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich war gestern auch 1.5h drin.

Keine NM gespawnt, Solo ist Eureka kaum möglich, die Randoms sind selbst in Eureka dumm wie Brot.

Das Resultat:

Ich gebe aber nicht auf. Wenigstens die ganze Map möchte ich aufdecken.
    Aber ja, es ist echt schade, dass man Eureka in einer 6+ Gruppe spielen muss...
    Als Solo-Grind-Inhalt fände ich es wohl ganz witzig.
    Wegen gewissen dummen Spielern (welche dauernd zu viel gepullt haben), sind wir noch 2 mal gewiped und ich musste mehr heilen als in Sigma Savage...
    Schon traurig wenn nicht mal ein mehrmaliges "don't pull this much" nicht wahrgenommen wird.
    (2)
    Last edited by Arg0n; 03-14-2018 at 07:48 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 9 of 50 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast