Page 45 of 50 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 ... LastLast
Results 441 to 450 of 498
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    ist sicher lustig SE mit Reports zu überschütten x'D
    Also wenn du soclhe Streitigkeiten im Chat mal mitbekommen hast, da kannst keinen Report mehr schreiben.
    Denn du siehst vor lauter Lachtränen nichts mehr
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Laphael's Avatar
    Character
    Laphael Lanelar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Also ich kann beide Seiten verstehn.
    Der Random, der gerne mal BA ausprobieren will und halt in ein Portal mit reinhüpft aber auch die Gruppe, die 2-3 Stunden damit verbracht hat, das ganze zu planen und jetzt einen Heiler weniger hat, weil da halt der Random-Barde steht, der beim ersten Boss stirbt.

Der Zugang zu BA ist schlechtes Gamedesign. Einen Dungeon auf Ex-Primal level, bei dem man nicht rezzen kann, mit 56 randoms zu machen ist einfach nicht sinnvoll. Da bräuchte man schon Megaglück, dass grade diese 56 schon Erfahrung haben und gut spielen.
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    BA ist bei weitem nicht auf Ex-Primal level.
    Es ist eher wie ein Allianzraid mit weniger Mechaniken aber permadeath.

Inzwischen gibt es Gruppen in denen Firsttime Ozma legen weil einfach jede Mechanik angesagt werden kann und jeder casual auf diese Ansagen reagieren kann.
    Solange er weis was vorne/hinten/rechts/schwarz/weiß ist.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das ist schon korrekt, das es übel sein kann, wenn deine Vorbereitungen für den Boppes waren.
    Aber je mehr sie in Hydatos im Chat verbote posten desto mehr stachelt man die an die sich daraus einen Spaß machen, den Inhalt zu torpedieren.

Ich sagte ja, ich hatte auch Instanzen da hörte man von den BA-Gruppen nicht einen Ton. Die Portale kamen und auf einmal waren die Leute eben in BA.
    Kein Gemecker, kein Gezeter, still friedlich und ohne Aufhebens.

Hätte ich das Item für den Inhalt, ich glaube ich hätte ich da auch mal reingestellt, wenn mir jemand vorher erzählt hätte "Das ist verboten"

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    BA ist bei weitem nicht auf Ex-Primal level.
    Es ist eher wie ein Allianzraid mit weniger Mechaniken aber permadeath.
    Dann cheatet ihr Dieser Inhalt ist doch Super schwer und verlangt einem alles ab, mal frei zitiert
    Dann kannst du doch hier nicht schreiben das es ein lumeliger Inhalt ist auf 24-Raid Niveau
    (0)
    Last edited by Robhen; 02-26-2019 at 12:08 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also wenn du soclhe Streitigkeiten im Chat mal mitbekommen hast, da kannst keinen Report mehr schreiben.
    Denn du siehst vor lauter Lachtränen nichts mehr
    Mach mir mal ein paar Screenshots und schick mir das über Discord oder so. Ich möchte mitlachen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wenn ich sowas wieder sehe, gerne
    Höchstens die Teile aus Hydatos werden so günstig am MB, das ich Hydatos nicht mehr benötige, dann musst selber gehen

Aber ich befürchte, wenn es sich rumspricht das nun wild reportet werden kann, werden sich auf einmal alle benehmen
    (0)

Player
    IzunaOtsumo's Avatar
    Character
    Izuna Otsumo
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Erstmal wow..ich hätte nicht gedacht das ich so eine Diskussion auslöse. Vielen Dank schonmal vorab für alle die sich die Zeit genommen haben das Thema zu besprechen, egal ob ihr meiner Meinung wart oder nicht.

Ich find es aber gut das sehr viele die Sache genau so sehen das es einfach schlecht designt ist. Mir ist wie oben genannt bewusst das es ärgerlich ist wenn z.B. ein Healer fehlt oder ein Tank der dafür benötigt wurde. In meinem Fall war die Geschichte aber so. Ich habe bemerkt das viele in die Portale reingegangen sind, da dachte ich mir gut schnapp ich mir auch eins, habe auch gewartet bis es rot wurde. Zwar sagte er das da Leute von ihm drin sind (das war 2 Tage nach release von Hydatos) da dachte ich mir ja vielleicht will der auch nur rein und verarscht mich, ich habe sogar geschaut was es für eine Klasse war, wäre es z.B. n Tank oder Healer gewesen hätte ich Ihn reingelassen einfach weil er nutzvoller gewesen wäre. Aber er war ein Machinist oder Barde, weiß es nicht mehr so genau. Dann ist folgendes passiert.

Ich habe nett um einen invite gefragt aber dieser wurde von allen abgelehnt, dass sie voll sind. Ich habe erneut höflich gefragt ob ich also wirklich kein invite bekomme als Antwort bekam ich nur Sachen wie. ''Enjoy the report'' ''invite the report'' und ''warum sollten wir einen portalsniper einladen?'' Darauf hin habe ich ok geschrieben und bin gegangen. Ich habe den Support kontaktiert (der mir zu einer unmenschlichen Zeit sogar zurückgeantwortet hat, da schonmal ein großes Danke und super Arbeit) der mir darauf antwortete das ich keine Angst haben muss solang ich die Gruppe nicht absichtlich behindere, was ja auch richtig ist. Nur leider keine Ahnung wann genau man in diesem Punkt die Gruppe behindert? Wenn ich trolle? Vielleicht weiß ja jemand da näheres Bescheid . Ne aber wirklich, ich weiß nicht wie es in anderen großen MMO ist, aber ich hätte mit so einer späten Uhrzeit mit einer Antwort, niemals gerechnet.^^

Ps: Der Barde hat mir sofort gesagt ich war sogar als erstes am Portal der kam viel später an und sagte ''hau ab das ist portalsnipen und das ist bannbar''. Fand ich nicht so cool. Gut das ich auch alle Namen habe da ich es gescreenshotet habe.

Achja nur mal so eine Frage..lesen die Supports das hier auch durch? Mir wurde gesagt ich solle Feedback schreiben und es wird ans Team weitergeleitet ich hoffe das es in dem Forumsthread hier dann richtig ist .
    (0)
    Last edited by IzunaOtsumo; 02-26-2019 at 03:43 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by IzunaOtsumo View Post
    Achja nur mal so eine Frage..lesen die Supports das hier auch durch? Mir wurde gesagt ich solle Feedback schreiben und es wird ans Team weitergeleitet ich hoffe das es in dem Forumsthread hier dann richtig ist .
    Angeblich sollen die Community Reps (Xuquanidi atm) alles lesen was wir so von uns geben und wenn dadrunter Feedback ist wird es notiert und wöchentlich? rüber nach Japan weitergeleitet. Bloß ob's was bring? Naja. Bisher wohl nicht denn Yoshi lernt ja nicht aus Fehlern #Diadem #DiademReloadet. Aber versuchen kann man es ja trotzdem weiterhin. ^^
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Du hast #DiademReReloadet vergessen xD

In all der zeit erinnere ich mich genau 1x das von Lalalino das kam mit "wir lesen und leiten weiter..." aber man fühlt sich halt schon sehr ignoriert wenn man nie was hört...^^"
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Würde mir auch ein winziges Lebenszeichen wünschen das wir hier gehört werden und es Weitergeleitet wird.
    Vorallem da es ja anscheinend ein riesigen Unterschied zwischen den EU und JP Spielern bezüglich Eureka geben soll.

p.s. Ich mag finde Eureka für die Avatar Waffe noch immer eine gute Wahl da es deutlich einfacher ist weitere Waffen zu farmen, wenn das Interesse besteht.

pp.s Diadem war nach meinem Wissensstand innerhalb weniger Wochen Tot und ist alleine unmöglich. Eureka kann auch solo alles gefarmt werden, was es aus meiner sicht schon deutlich besser macht.
    (0)
    Last edited by Curisu; 02-26-2019 at 07:10 AM.

Page 45 of 50 FirstFirst ... 35 43 44 45 46 47 ... LastLast