Page 23 of 50 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast
Results 221 to 230 of 498
    Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Entwickelt sich langsam zu einem echten MIMIMI Thema. Keiner will eigentlich wirklich rein weil schlecht designed vom Ablauf. Insel toll, Grind eintönig und solo schier unmöglich. Fate train ist toll wenn man Popcorn hat, Chat mitlesen, rumstehen, Leuchtstäbe schwingen und lachen. Gerade im low level Bereich macht es keinen Sinn auch nur ein Monster zu hauen was einen mit einem Schlag töten. Von A nach B laufen ohne zu sterben kann zur Kunst werden. Ich kann jedem nur raten das jetzt zu machen solange die Instanzen noch voll sind. Wenn in folgenden Patches die Waffe besser wird und das Gebiet erweitert wird das Gejammere nur noch grösser. Und stellt euch mal vor die Waffe wird zum Ende hin BiS wie jede Relikt zuvor. Wer will dann nicht schon vorgearbeitet haben solange der Content noch aktuell ist?
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Entwickelt sich langsam zu einem echten MIMIMI Thema. Keiner will eigentlich wirklich rein weil schlecht designed vom Ablauf. Insel toll, Grind eintönig und solo schier unmöglich. Fate train ist toll wenn man Popcorn hat, Chat mitlesen, rumstehen, Leuchtstäbe schwingen und lachen. Gerade im low level Bereich macht es keinen Sinn auch nur ein Monster zu hauen was einen mit einem Schlag töten. Von A nach B laufen ohne zu sterben kann zur Kunst werden. Ich kann jedem nur raten das jetzt zu machen solange die Instanzen noch voll sind. Wenn in folgenden Patches die Waffe besser wird und das Gebiet erweitert wird das Gejammere nur noch grösser. Und stellt euch mal vor die Waffe wird zum Ende hin BiS wie jede Relikt zuvor. Wer will dann nicht schon vorgearbeitet haben solange der Content noch aktuell ist?
    Hat mich noch nie interessiert ob die Waffe BiS ist / wird oder nicht, weil für das meiste was ich mache Ingame brauch ich BiS schlicht weg nicht.
    Wenn ich die gemacht habe dann immer bloß weil mir das Design gefallen hat.

Dann ist es für dich eben "mimimi" - na und? Dich zwingt niemand zum lesen und / oder teilnehmen an den, ähm ich nenne es mal Gesprächen. Im Zweifelsfall könntest du es auch einfach ignorieren, dir deinen Teil denken und anderen nicht sagen "mimimi - macht halt so und so weil lustig" (Tut mir leid, aber so kommts bei mir an, vllt liegts aber auch an der Uhrzeit)
    Ist halt bloß auch immer wieder interessant das etwas was andere WIRKLICH stört immer als "mimimi" abgetan wird. Nur weil es einen selbst weniger oder gar nicht stört und man das nicht nachvollziehen kann, heißt es nicht das es keine Berechtigung hat wenn andere sich beschweren und/oder sagen was sie stört.

Wenn es dich nicht stört und du Spaß hast ist es doch gut und das macht dir niemand mit dem "mimimi" kaputt, oder?
    (2)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 03-20-2018 at 10:44 AM.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    LOL Ich mach selber MIMIMI, keine Angst. Nur schon zwei Seiten vorher. Ich finde es erschreckend dass so viele Leute was dran auszusetzen haben und die einzige Änderung die angeboten wird braucht kein Mensch.
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    LOL Ich mach selber MIMIMI, keine Angst. Nur schon zwei Seiten vorher. Ich finde es erschreckend dass so viele Leute was dran auszusetzen haben und die einzige Änderung die angeboten wird braucht kein Mensch.
    Dann bitte ich auch dich um Verzeihung da dein vorheriger Post dann einfach falsch bei mir ankam.

Ich glaube ich brauch Schlaf...
    Yaay Schlafstörungen ftw! -__-
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Naja, noch ist die Reliktwaffe weit davon entfernt, BiS zu sein.

Die Reliktwaffe wird genau dann BiS sein, wenn man BiS nicht mehr braucht. Das war auch bei den vorherigen Reliktwaffen bereits der Fall gewesen.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Nyka_Niphilim View Post
    Es kann halt nicht bei jedem gleich gut laufen, alleine schon weil Menschen alle unterschiedlich sind.
    Wir könnten eine Gruppe der einsamen und vernachlässigten Aufmachen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wir könnten eine Gruppe der einsamen und vernachlässigten Aufmachen
    Hmmm
    Okay xD

Wo soll ich unterschreiben ?
    (1)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Als beschränkt es sich nicht auf Monster kloppen, sondern es beschränkt sich nur auf FATEs xD
    Leider, in Eureka werden zu 99% nur FATEs abgeschlossen, die 1% sind die restlichen Spieler die keinen Plan haben was sie eigentlich in Eureka machen.
    Solo in Eureka lohnt sich recht garnicht, die Ausbeute ist zu gering.

Selbst wenn man mit einer Gruppe Monster am Chainen ist, bringt dies weniger als wenn man gnadenlos ein FATE nach dem anderen in den Boden stampft.
    Also wird man quasi, zum Teil auch von der Community ... gezwungen mit Lv.5 in einer Random Gruppe zu gehen und Lv.10 - 20 FATEs abzuschließen.

Das gute an Eureka sobald man Lv.10-13 ist, das man haufenweiße Allagische Steine bekommt.
    Nur nach 5 FATEs lieg ich schon bei 105 Steine in dieser Woche, ein Zeitaufwand von 30-40 Minuten.

Wenn man nicht auf die Reliktwaffen + Färbbares SB Reliktgear aus ist, empfehle ich niemanden dort reinzugehen.
    Horror Pur, allein der Gedanke wenn jemand komplett Solo von Lv.1 auf Lv.20 seine Zeit dort verschwendet.

Die Logik von der Community in Eureka

Auch wieder ein Punkt der mich extrem stört...

Lv.5 Spieler versucht aufzusteigen, wird in eine Gruppe aufgenommen und macht keinen Schaden bzw. stirbt mit einem Schlag bei einem Lv.14er FATE.
    Was macht man also?

Dumm rumstehen und nichts machen, der Begriff nennt sich auch "Leechen"
    Aus der Gruppe raus und wieder Solo-Karriere schieben und eventuell ist der Spaß auch versaut
    Dumm rumstehen um dann noch AoEs von anderen Spielern abbekommen welche MPK betreiben

Die paar Veränderungen an den Schlüsselkisten werden solche Probleme leider nicht beheben.
    (3)
    Last edited by Mwynn; 03-21-2018 at 12:04 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Fazraye View Post
    Liebe Community,

vielen Dank für euer reges Feedback zu „Eureka Anemos“!

Auf Grundlage der Anregungen und Kommentare aus der ganzen Welt wollen wir mit einem Hotfix Ende März folgende Änderungen an den Schließkassetten vornehmen:
    - Die Schließkassetten werden ab dem Hotfix potenziell Eureka-Heiltränke enthalten.
    - Im Gegenzug werden sie weniger Feuerwerkskörper enthalten.
    - Anemos-Kleidungsstücke sowie die Orchestrion-Notenrollen „Wicked Winds Whisper“ und „No Quarter“ werden nicht mehr den Status „Persönlich gebunden“ haben.
    ※ Sie können dann auf dem Markt angeboten werden.

Bitte beachtet, dass diese Änderungen nur Schließkassetten betreffen, die nach dem Hotfix geöffnet werden. Sie gelten auch für Schließkassetten, die vor dem Hotfix erhalten wurden. Wenn ihr von der Änderung Gebrauch machen wollt, wartet also mit dem Öffnen noch bis zum Hotfix.
    Irgendwie ist mir dieser Comment total entgangen ....bzw gelesen schon aber dann gleich wieder vergessen >.<''

Ich mein, die Änderungen sind ja nett gemeint.
    Nur was ist zB mit was weiterem nützlichen was die Anemos Kristalle betrifft? Das man mehr als 1!! umtauschen kann...Es ist schon echt grenzwertig das man gut 2000k Kristalle EINZELND umtauschen soll X_X
    Wäre echt super lieb wenn ihr das als Idee/Anregung weiterreichen würdet zumindest 99/umtausch zu erlauben xD
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Copy paste here
    Ob man nun mit Level 5 rumsteht oder mit 20 spielt doch keine Rolle xD
    Warum solte man deswegen aus der Gruppe gehen? Ich lade solange ein bis die Gruppe voll ist, schaue das die Leute zu den Fates kommen, was sie dann machen ist mir egal spielt auch keine Rolle, solange es heist, jeden Fate mit Gold abzuschließen. Aleine schon für das LB lohnt sich schon eine volle Gruppe

Lustig finde ich das die meisten neuen auf allen mobs versuchen rumzudreschen *mit 35 dmg wie süs xD* und im gegenzug dann mal eins auf die Nuss bekommen *300k autsch* und ich sie dann wieder vom Boden kratzen muss, ist ja auch nicht schlimm, die Skills kosten ja nix . Die meisten höheren juckt das schon gar nicht mehr und einfach nur in ruhe abwarten oder rumblödeln e.t.c.

Ich Caste wenn überhaupt mal auf einen Mob um zu sehen wieviel schaden ich gerade mache... *ohh wow 70k dmg xD" oder helfe hier und da mal einen Spieler wieder auf die beine. Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht großartig helfen da meine Cast zu lange brauchen, also rumstehen und rumblödeln oder die Gruppe zusammen basteln. Habt ihr schon mal versucht Leute in die Gruppe einzuladen? Da muss man echt schnell sein
    (0)
    Last edited by DasKanone; 03-21-2018 at 02:08 AM.

Page 23 of 50 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast