Page 18 of 50 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast
Results 171 to 180 of 498
    Player

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Du scheinst kein Freund von Eureka zu sein :P

Trotzdem sehen einige Waffen wirklich gut aus
    Da verstehst du was falsch ^^
    Eureka an sich ist nicht schlecht, ich mag das Gefühl, dass jeder Schritt, den man macht, der letzte sein kann, wenn man nicht aufpasst.
    Auch mit den Notorischen Monster hab ich prinzipiell kein Problem, auch wenn ein paar Notorische Monster von Level 1-10 ruhig automatisch von Zeit zu Zeit spawnen könnten

Aber das mit den vorgegaukelten Reliktwaffen....
    Das ist es, was mich aufregt

Edit:
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Besser, du haust auf Mobs drauf, die auf deinem eigenen Level sind. Da kriegt man Exp und manchmal noch n Kristall. Aber Mobs anzugreifen, die 15 Level höher sind als ich, ist Quark.
    Das ist aber leider die einzig gute Möglichkeit, an EXP zu kommen.
    Deswegen wäre es besser, wenn die Level 1-10-NM von Zeit zu Zeit automatisch spawnen, damit genau das, was du beschreibst, nicht auftreten muss ^^
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Relik-Waffe
    Naja Arri du vergleichst das jetzt aber nur mit der HW Relik-Waffe, weil du die alte aus ARR nicht gemacht hast. Deswegen sehe ich es ein wenig kritsch, wenn du von der "klassischen" Relik-Waffe redest, weil dir die Erfahrungen von der ersten fehlen. Wie schon gesagt, bei der ARR hat sich beim 3 Step nur die Farbe geändert (immer noch das selbe Design) und vor dem Namen kam ein Atma. Nicht mal die Werte auf der Waffe hatten sich verbessert......

Und mit dem Namen, glaube ich, würde es langsam die Leute verwirren, wenn es wieder Relikt heißen würde. Viele überfordert es jetzt schon das es 2 Sorten gibt. Und für mich ist die Eureka-Waffe tasächlich eine Relikwaffe, weil sie sich "fast" wie eine alte aus FFXI farmen lässt, da war das auch damals so ein gegrinde (Dynamis ftw) und da dieser Inhalt schon ein wenig an diesen Teil angelehnt ist, hat SE das vielleicht sogar mit Absicht gemacht (deswegen heißen die ersten Steps auch einfach +1 und +2, weil es in FFXI genauso war ^^). Zumindest sieht man als alter XI'ler da drinn lauter Paralellen. Schließlich haben die Elementals da drinnen wieder Magieaggro und die Geister Blutaggro <3 (aber leider nur wenn man unter ihrem oder auf einem ähnlichen Level ist)
    (2)
    Last edited by Keysa; 03-18-2018 at 07:35 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Naja Arri du vergleichst das jetzt aber nur mit der HW Relik-Waffe, weil du die alte aus ARR nicht gemacht hast. Deswegen sehe ich es ein wenig kritsch, wenn du von der "klassischen" Relik-Waffe redest, weil dir die Erfahrungen von der ersten fehlen.
    Du hast zwar Recht, dass mir die eigene Erfahrung fehlt, allerdings haben einige meiner Freunde/Kollegen die Zodiak-Waffen gemacht, ich kenne also die Schritte und weiß, was man wann getan hat.
    Daher ziehe ich halt die Parallelen zwischen den Anima und den Zodiak-Waffen und nehme das als "klassisches" Relikt-System, welches so in SB bisher noch nicht gegeben ist.
    (aber wer weiß, vielleicht wird ja überraschenderweise doch nach Eureka alle anderen Schritte außerhalb dieser Instanz stattfinden, aber das ist wohl doch nur Wunschdenken von mir)
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich muss ja sagen... als wir vorhin mit Sinn und Verstand daran gegangen sind, und auch ein paar Leute gefunden hatten, hat es fast schon ein wenig Spaß gemacht.

Das einzige, was mich heute gestört hat, war das elitäre Gehabe einiger Spieler.
    Da posten wir das Level 1 Fate im Chat, weil vermutlich noch andere Spieler da sind, die es interessieren könnte und als erste Reaktion kommt "Level 1 bullshit". Kann mans nicht einfach ignorieren, wenn man es nicht mehr braucht? Ich mecker ja auch nicht, wenn der Fate Train in die höherleveligen Gebiete abwandert, wo ich ungern mitlaufe. Aber gut, irgendwer muss einem ja immer alles madig machen^^
    (2)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    "Was regt ihr euch auf? In Eureka habt ihr doch eure Relikt-Waffen. Der Herstellungsprozess hat zwar gar nichts mehr mit dem bisherigen zu tun, ABER DIE WAFFEN SEHEN SO AUS WIE AUF DEN ARTWORKS, DAS MACHT SIE AUTOMATISCH ZU RELIKT-WAFFEN WIE DIE ANIMA!"
    Das muss ja nicht schlecht sein, dass es nicht mehr wie die alten Reliktwaffen läuft. Andererseits hätten wahrscheinlich auch viele gesagt, dass sie es blöd finden, dass wieder alles so abläuft wie bei den alten Reliktwaffen und es keine Neuerung gibt.
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Ich muss ja sagen... als wir vorhin mit Sinn und Verstand daran gegangen sind, und auch ein paar Leute gefunden hatten, hat es fast schon ein wenig Spaß gemacht.

Das einzige, was mich heute gestört hat, war das elitäre Gehabe einiger Spieler.
    Da posten wir das Level 1 Fate im Chat, weil vermutlich noch andere Spieler da sind, die es interessieren könnte und als erste Reaktion kommt "Level 1 bullshit". Kann mans nicht einfach ignorieren, wenn man es nicht mehr braucht? Ich mecker ja auch nicht, wenn der Fate Train in die höherleveligen Gebiete abwandert, wo ich ungern mitlaufe. Aber gut, irgendwer muss einem ja immer alles madig machen^^
    Das geht aber auch anders, wir haben vorhin gepostet, dass das Pazuzu Fate (Level 20) bald kommt und was kamm als Antwort? Nicht alle sind hoch genug und wir sollen das nicht posten... Dafuq O.o
    (1)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also ich habe mir diesen Rotz jetzt nochmal angetan....ehrlich gesagt weiß ich nichtmal warum xD

Habe nun mehrfach die Erfahrung gemacht das sich "jeder selbst der Nächste" ist
    Keine Ahnung....

Aber das ist einer der Gründe warum ich es hasse mit Randoms die ich nicht kenne Dinge machen zu müssen bei denen du auf andere angewiesen bist
    (schön ist auch wenn du in nem Gespräch bloß deine Meinung sagst, wie zB das man selbst das leveln als total langweilig empfindet und man dann so abfällige Antworten erhält wie "kannst ja mastubieren währenddessen"....so...alles klar, danke fürs Gespräch..na ja - habe ohnehin selten gute Erfahrungen mit Fremden gemacht, daher wundert mich diese Art von Antwort auch nicht >)

Na ja
    Keiner kann behaupten ich hätte diesem "Content" nicht ausreichend Chancen gegeben

Ich würde es ja mit meinem Partner spielen....der ist aber leider leveltechnisch weit unter mir womit das eher sinnlos ist weil alle ja bloß noch den high level fates hinterher rennen und er alle zwei Meter stirbt weil - Baum
    Schade, mit ihm hätte ich es mir wohl angetan und vllt wenigstens ein wenig Spaß gehabt (nicht am Content, aber an der Tatsache es mit ihm machen zu können)
    (3)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 03-18-2018 at 05:07 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Das ist aber leider die einzig gute Möglichkeit, an EXP zu kommen.
    Deswegen wäre es besser, wenn die Level 1-10-NM von Zeit zu Zeit automatisch spawnen, damit genau das, was du beschreibst, nicht auftreten muss ^^
    Du hast mich falsch verstanden. Ich sagte, es wäre besser, wenn die Fates einfach random spawnen würden. Dann hätte man die Möglichkeit, auf Mobs auf seinem Level zu hauen.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Das muss ja nicht schlecht sein, dass es nicht mehr wie die alten Reliktwaffen läuft. Andererseits hätten wahrscheinlich auch viele gesagt, dass sie es blöd finden, dass wieder alles so abläuft wie bei den alten Reliktwaffen und es keine Neuerung gibt.
    Das etwas neues kommt, ist ja prinzipiell nichts schlechtes.
    Es macht jedoch einen enormen Unterschied, wenn man BEHAUPTET, dass mit Eureka die Relikt-Waffen FORTGESETZT werden, und dann haben sie alles über den Haufen geworfen, und ein System eingeführt, was nichts mit dem früheren System zu tun hatte.
    Diese "Relikt-Waffen" existieren nur, um Leute, die bereits früher Relikt-Waffen gemacht haben, an den Inhalt zu binden.
    Wenn wenn es in Eureka nur die Mounts und Begleiter gäbe, wäre der Inhalt wahrscheinlich bereits nach 2 Wochen leer, und nicht in 3-4 Wochen, wie es im Moment aussieht

Edit:
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Du hast mich falsch verstanden. Ich sagte, es wäre besser, wenn die Fates einfach random spawnen würden. Dann hätte man die Möglichkeit, auf Mobs auf seinem Level zu hauen.
    Und was ist der Unterschied zwischen "automatisch nach einer bestimmten Zeit" spawnen und "zufällig ohne jegliche Logik" spawnen?
    (0)
    Last edited by Dragon_D_Arrior; 03-18-2018 at 04:19 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Und was ist der Unterschied zwischen "automatisch nach einer bestimmten Zeit" spawnen und "zufällig ohne jegliche Logik" spawnen?
    Momentan spawnen sie nicht ohne jegliche Logik. Sie müssen getriggert werden, was die Fate-Trains sehr ausgiebig tun, und dieses System finde ich Quark.
    (2)

Page 18 of 50 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LastLast