Page 15 of 50 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast
Results 141 to 150 of 498
    Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich finde insbesondere die Low-Level FATES müssten öfters spawnen, damit auch "Neulinge", also alles unter Level 9, auch eine gute Chance haben hochzuleveln und nicht bei den Level 15+ Bossen dabei sein müssen.
    Ich war jetzt insegesamt noch ca. 10h drin, und es wird immer schwieriger.
    Viele sind schon Level 10+ und es wird immer schwieriger aufzuschliessen.
    Für die Fates sind die Spieler selbst verantwortlich, für jede Stufe ab 6 gibt es einen Mob, killt man ca 100 von denn erscheint das Fate. Danach hat der Fate einen Cooldown
    (welchen man leider nicht sehen kann)

D.h. am Ende ist der Fatetrain verantwortlich welche Fates kommen und nicht die Fates verantwortlich wo der Fatetrain hinläuft.

Wenn niemand einen Mob killen würde würde auch nie ein Fate Spawnen.

https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...n_eureka_kill/
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Fates haben aber auch Cooldown und sind teilweise vom Wetter abhängig
    CD der Fates ist glaube ich um die 90-120min.

Ich kenne die Reddit Seite.

Da steht sogar:
    Note: They seem to be on a spawn timer too, so you can't spawn them continuously. Seems to be 2 hours
    (2)
    Last edited by Arg0n; 03-16-2018 at 09:43 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die Fates haben aber auch Cooldown und sind teilweise vom Wetter abhängig
    CD der Fates ist glaube ich um die 90-120min.
    Wetterabhäng sind nur die Mobs die teilweise nur zu bestimmten Bedingungen Spawnen.

Regen/Nacht/Tag/ e.t.c.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja also mit Steinen sollte man nun wirklich kein Problem haben, Zufall-EXP, Zufall-70, Zufall Prüfung und Zufall-Alli, dazu die Ananta und du hast 200 Steine pro Tag. Das putzige ist ja, seit Eureka draußen ist, habe ich bei keinem dieser zeile als DD längere Wartezeiten als 5 Minuten Vor Eureka, hat man beim 70er schon mal so 20 Minuten gewartet.
    Ich sagte ja Alternative. Mir zum Beispiel machen alle von dir erwähnten Zufalls-Dinger keinen Spass mehr. Nach 4 Jahren Spielen hängen die mir aus dem Hals raus.:/

Dann bist du einer, und was macht der Rest?
    Ja, wird sich dann wohl zeigen, was die vielen 20iger dann machen. Kann man wohl jetzt noch nicht sagen.

Also meine Gear ist 350 oder 360 und mit Sigmametrie und Steine rüste ich damit drei Klassen aus. Wieso sollte ich mir also das Reliczeug antun, wenn ich es nicht einmal verwenden kann?

Das ist eigentlich der Hauptgrund der mich ärgert, man soll etwas aufhübschen das sich nicht lohnt.
    Bei den alten Reliktwaffensteps war die Waffe am Ende besser oder zumindestens genauso gut wie die Steinewaffe, jetzt ist sie einfach nur Glamour.
    Es zeigt einfach nur das SE schlicht vergessen hat ihre Entwicklung von Eureka an die gegebenen Umstände anzupassen, ob gewollt und ungewollt weiß nur SE.
    Aber bei diesem Erscheinungstermin hätte das Gear 360 sein müssen und nicht 350.
    Dann wäre es wohl auch ein Anreiz für die Leute die diesen Inhalt schlicht nicht mögen.
    Glückwunsch!:P Meine Ausrüstung ist nur grad bei meinem Main (SAM/MNK teilen zum Glück die Ausrüstung) aktuell. Bei allen anderen ist das ilvl 335 Zeugs ein Upgrade. Geschweige denn ilvl 350.:P
    Trotzdem stimme ich dir zu, dass es eher 360 sein sollte bei dem Aufwand. Immerhin haben sie 5 Materia-Slots.

Ach ja, eine Vermutung von mir: Mit Patch 3.3 steigt das Itemlevel der Waffe auf 365.
    (1)
    Last edited by Seyb; 03-16-2018 at 10:08 PM.

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Sieben79 View Post
    Dann würdest aber du und noch sicher noch andere Spieler den Inhalt nicht mehr stützen

Immerhin wird durch die Feuerwerksreduzierung die Chance das Reittier zu bekommen erhöht. Allerdings ist die Chance auf Konfetti auch höher
    Ugh, das traurige ist ja das du damit vollkommen recht hast..(genauso wie sie all die Reittiere ins PVP stopfen..) Naja es ist ja nur reduziert..warum nicht gleich alle herausnehmen? Ich werde die Woche noch ein paar Mal hineingehen und eventuell noch Anfang nächste Woche (aber halt max. einmal pro Tag sonst kann ich ja gar nichts mehr anderes im Spiel machen) und wenn ich dann den T-Rex nicht habe, dann sag ich halt so Adieu. Keine Lust dann wegen RNG auf Dauer die Zahl der Teilnehmer künstlich hochzuhalten und denen eventuell noch ein falsches Bild zu liefern.

Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Wetterabhäng sind nur die Mobs die teilweise nur zu bestimmten Bedingungen Spawnen.

Regen/Nacht/Tag/ e.t.c.
    Das ändert aber nichts an der Aussage das jeder NM mindestens eine Stunde lang nicht neu gespawnt werden kann.

Achja hab mal wieder mit Google bewaffnet im japanischen Forum vorbeigeschaut und mir viele der Post mit hoher Gefällt mir Anzahl übersetzen lassen. Sie sind auch noch unzufrieden damit, posten ähnliche Probleme wie das englische Forum und auch ähnliche Vorschläge und ein Post mit vielen Gefällt mirs meinte auch das sie doch bitte keine weiteren Versionen von Eureka machen sollen.
    (3)
    Last edited by Alleo; 03-16-2018 at 10:16 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    - Wenn man mal Level 20 ist, spielt die EXP keine Rolle mehr, nur noch die Kristalle --> hat Zeit während und zwischen den Fates den Neulingen zu helfen
    Da bin ich mir nicht so sicher. Habe gestern gehört, dass man keine Exp mehr kriegt, wenn der Levelunterschied zu groß ist. Wir sind gildenintern mit 6-7 Leuten reingegangen, der höchste war Level 8, der Rest 4-6 und dann ein Neuling Level 1. Der Neuling kriegt dann einfach gar nix (nicht mal Kristalle), weil der Levelunterschied zu hoch ist. Man soll sich anscheinend nicht durchleechen können.
    (3)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Da bin ich mir nicht so sicher. Habe gestern gehört, dass man keine Exp mehr kriegt, wenn der Levelunterschied zu groß ist. Wir sind gildenintern mit 6-7 Leuten reingegangen, der höchste war Level 8, der Rest 4-6 und dann ein Neuling Level 1. Der Neuling kriegt dann einfach gar nix (nicht mal Kristalle), weil der Levelunterschied zu hoch ist. Man soll sich anscheinend nicht durchleechen können.
    Mit den NM/Fates sollte das "durchleechen" schon gehen. War anfangs auch viel zu tief für ein Fate, aber habe dann immerhin 2k EXP erhalten (dafür keine Kristalle oder Schliesskassetten).
    Wenn man aber nie einen instabilen Kristall (durch Monsterdrop) erhält, weil die Gruppe zu hoch ist oder wieso auch immer, dann kommt man mit der Story nicht weiter.:/
    (1)
    Last edited by Seyb; 03-16-2018 at 10:33 PM.

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Wenn man Mobs tötet die unter seinem level sind bekommt man kein Loot/Exp, das ist in die andere Richtung auch so, da bekommt man z.b. von den Fates zwar Exp aber kein Loot mehr.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Mit den NM/Fates sollte das "durchleechen" schon gehen. War anfangs auch viel zu tief für ein Fate, aber habe dann immerhin 2k EXP erhalten (dafür keine Kristalle oder Schliesskassetten).
    Wenn man aber nie einen instabilen Kristall (durch Monsterdrop) erhält, weil die Gruppe zu hoch ist oder wieso auch immer, dann kommt man mit der Story nicht weiter.:/
    Das mit den Fates ist richtig. Aber die gibts ja nicht dauernd
    Das mit der Story war auch genau unser Problem. Wir mussten dann erstmal ein paar Mobs Level 1-4 töten, damit unser Neuling seinen Kristall für die Story bekam.
    (1)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Und? :/
    Du kannst auch Eureka solo machen. Am Anfang zieht es sich zwar extrem hin. Aber bei den NM/Fates kommst du auch solo auf "gold".

Und den Entwicklern geht es wohl weniger darum ob es auch gefällt, sondern ob ihr es spielt. Man kann noch so oft die Grafik von S-E rausgraben ("wenn es euch nicht gefällt, machen wir etwas falsch"), im Endeffekt heisst es, "wenn ihr es trotzdem spielt und dafür Abo zahlt, dann kann es nicht so schlimm sein".

Wie wär's mit boykottieren?.

Yap - genau - ist Solo wirklich unheimlich gut machbar
    Belassen wir es doch dabei das für uns "Solo machen" anscheinend etwas völlig unterschiedliches bedeutet
    (2)

Page 15 of 50 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast