Page 12 of 50 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 498
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Schlechter Vergleich. Diadem war zum Scheitern verurteilt, weil es nichts anderes als schlecht instanziertes Gekloppe war. Man brauchte zwingend eine Gruppe um reinzugehen und konnte sie danach nicht einmal mehr auffüllen.
    DAS war richtig dämlich. Aber nein, die Leute beschwerten sich weniger, weil es dort die stärkste Ausrüstung gab.
    Ist das in Eureka nicht auch der Fall? Nur mit dem Unterschied, dass es in Eureka nicht die stärkste Ausrüstung gibt ^^
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    würde mich mal interessieren wie viele es noch machen würden, wenn keine Relikt dahinter stände.
    Also Glamour-mässig sieht's auch nicht übel aus. Dazu noch Begleiter und ein Mount.
    Sie haben schon mehr versteckt als nur die Relikt.

https://de.xivdb.com/?search=anemos-...Ymb25lPWl0ZW1z

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ist das in Eureka nicht auch der Fall? Nur mit dem Unterschied, dass es in Eureka nicht die stärkste Ausrüstung gibt ^^
    Ne, ist ein sehr grosser Unterschied, ob du immer wieder die Gruppe wechseln/ mit Teilgruppe spielen kannst, offene Rollenverteilung hast und einfach ungezwungen reinspringen und wieder rausspringen kannst.
    Klar, ich hätte es viel lieber gehabt, wenn es nicht instanziiert gewesen wäre. Genauso wie Diadem. Diadem würde jetzt noch laufen, wenn man einfach hinteleportieren (mit Level 70) und Dinos kloppen oder Zeugs sammeln könnte.
    (3)
    Last edited by Seyb; 03-15-2018 at 08:41 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also Glamour-mässig sieht's auch nicht übel aus. Dazu noch Begleiter und ein Mount.
    Sie haben schon mehr versteckt als nur die Relikt.

https://de.xivdb.com/?search=anemos-...Ymb25lPWl0ZW1z
    Du weißt hoffentlich schon, dass die 70er Sachen optisch die gleichen Items sind, die man auch in den 70 Jobquests kriegen kann...
    Der Rest sind einfach All-Class-Versionen von bereits existierenden Items...

Genauso wie Diadem. Diadem würde jetzt noch laufen, wenn man einfach hinteleportieren (mit Level 70) und Dinos kloppen oder Zeugs sammeln könnte.
    Diadem würde auch keiner mehr laufen wollen, weil Diadem nur mit Gruppe spielbar ist. Genau wie Eureka. Du kannst dich Solo anmelden, aber du wirst nix großartig reißen. Ergo MUSST du in eine Gruppe.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Du weißt hoffentlich schon, dass die 70er Sachen optisch die gleichen Items sind, die man auch in den 70 Jobquests kriegen kann...
    Der Rest sind einfach All-Class-Versionen von bereits existierenden Items...
    Du hast deine Frage gerade selbst beantwortet. Glückwunsch.
    Gibt Leute, die wollten die Hostenträger unbedingt für ihre anderen Klassen...

Diadem würde auch keiner mehr laufen wollen, weil Diadem nur mit Gruppe spielbar ist. Genau wie Eureka. Du kannst dich Solo anmelden, aber du wirst nix großartig reißen. Ergo MUSST du in eine Gruppe.
    Als 70iger könntest du in Diadem genug alleine reissen. Ob es sicht lohnt, ist eine andere Frage (hätten dann halt die Belohnungen ändern müssen).
    Und Eureka ist momentan kein Solo-Inhalt. Vielleicht wird er das mit Level 20. Damit muss man sich einfach abfinden.
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    aber FFXIV ist nicht gemacht fürs lange Grinden, da das Kampfsystem keinen Spaß macht. Black Desert, TERA, Blade and Soul, .....
    BITTE? Ich hab Blade and Soul mal angefangen und mir ist vor langerweile der Kopf auf die Tasta geknallt.... stumpfes 111 222 333 111 2 22 11 3... da drehste ja durch wo ist das den bitte GRIND geeignet das ist ja noch schlimmer als FF, da haste wenigsten ne größere Rota wenn du deine Klasse richtig spielst
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    BITTE? Ich hab Blade and Soul mal angefangen und mir ist vor langerweile der Kopf auf die Tasta geknallt.... stumpfes 111 222 333 111 2 22 11 3... da drehste ja durch wo ist das den bitte GRIND geeignet das ist ja noch schlimmer als FF, da haste wenigsten ne größere Rota wenn du deine Klasse richtig spielst
    Mal angefangen... Wenn du FFXIV "mal anfängst" knallt dir bei der Level 5 Rota auch der Kopf auf die Tastatur. 1 1 1 1 1 1 1 und nichts anderes.

Du verwechselt da etwas. Es geht nicht darum, welches Spiel die größere Rota hat. Ich weiß ja nicht auf welchem Level/Klasse du BnS gespielt hast, aber die Rota von BnS ist definitiv nicht so wie du es beschreibst (oder du spielst deine Klasse komplett falsch). Der Gunner in BnS spielt sich komplett anders als der Maschinist in FFXIV. Das Kampfsystem um einiges schneller ist als in FFXIV und einen Heiler oder Tank gibt es dort auch nicht.

Der Grind ist in BnS anders (oder sogar besser), da das schlichte Umhauen von Monstern mehr Spaß macht, als in FFXIV. Und das liegt hauptsächlich am Kampfsystem (nicht an der Rota einer bestimmten Klasse). Ein Tab-Targeting-System ist in der heutigen Zeit nicht mehr zum Grinden geeignet.

Aber nenn mir mal die Rota beim Grind in Eureka. Ich sag sie dir mal vom Maschinist im Massenpull:
    - Geschütz platzieren + Hyperladung -> Explosivgeschoss -> Splitterschuss -> Splitterschuss -> Splitterschuss -> Splitterschuss -> Splitterschuss -> (ab 90 Heat) Flammenwerfer -> 10s Tee trinken -> Splitterschuss -> Splitterschuss -> Splitterschuss -> Splitterschuss -> Splitterschuss -> Laufstabilisator -> Geschütz hochjagen, Richocet, usw usw usw

Oder um es in Zahlen ausdrücken:
    - 7, 8, 0, 1, 1, 1, 1, 1, 2, (warten...), 1, 1, 1, 1, 1, 6, 4, 1, 1, 1, 1, ...

Ja, FFXIV hat voll die große Rota... und nichts anderes das machst du in Eureka. Mobs zusammen ziehen und deine AoE-Rota fahren. Stundenlang. Nichts anderes. Da kommt Freude auf!

Dazu kurz ein Auszug zum Blade and Soul Gunslinger (Shadow Gunslinger Opener):
    - V -> 4 -> RMB -> F -> 3 -> F -> RMB -> C -> RMB -> 2 -> RMB -> F -> RMB -> F -> RMB -> TAB -> RMB -> 4 -> RMB -> F

Alles andere wird dann situationsabhängig bzw. kommt drauf an, welche Skills ready sind/Munition geladen ist. Aber das nur so nebenbei.
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 03-15-2018 at 10:26 PM.
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Irgendwie häufen sich die Berichte über verlorene Elementar-Level o_O

Ich glaube ich warte ab, bis SE alles behoben und den Inhalt tot generft hat ^^
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich fahr meine volle ROTA da wire abseits mit einer vollen Gruppe die gleichen Adds (LVL 15) selber farmen und somit fix 260+ EXP pro Mob bekommen, einfach einen nach dem anderen und dú machst ordentlich EXP durch die Chain und triggerst nebenbei.
    Das "dümmste" was man machen kann ist in der Masse mitzulaufen .(Da haste Recht da ist nur zusammen pullen und drauf) und es gibt nicht wirklich EXP vlt 5-6 :S.

Haben heute mal 16er(Scorpione) gemacht die gehen gut mit LVL10er Gruppe und die CHain fängt da bei 340EXP+ an bei 10er Chain biste schon bei 400EXP pro Mob das lohnt sich, gleichzeitig Triggerste und wenn ein andere FATE drop rennste kurz dahin.

Klar ist das immer Geschackssache, aber BnS war überhaupt nichts für mich, Actionlastig war da für mich nichts, bischel die Mobs rumtanzen und paar Knöppe drücken :S.
    Es ist halt sehr alles auf wenige Schaltflächen/Button gelegt das ist mit zu monoton.
    Da versuch ich doch lieber meine FULL Rota in SAVAGE zu optimieren im Fight und kämpfe in Eureka oder co außerhalb Massenansammlungen, die bringen nämlich null.
    Triggern kannste auch so die NM´s und dazu noch EXP farmen. Aber die Masse sind ja Rudeltiere und tummeln sich da wo alle sind ^^.
    (0)
    Last edited by Boxzary; 03-15-2018 at 11:20 PM.

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Level 14 NM:

Und die Ausbeute:

(1 Anemos-Kristall kann in 2-5 Instabile Kristalle ungewandelt werden.)
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Effektive Spielerdaten natürlich, was sonst?xD Wie viele Spieler gehen wie oft, wie lange rein, Level-Verteilung, etc. pp.
    Das ist leider auch keine Aussage dafür, ob es den Leuten gefällt.
    Das einzige, was mir gefällt, ist die Belohnung (= die Waffe)...
    Der Inhalt an sich gefällt mir bisher gar nicht, trotzdem gehe ich rein, mit dem Ziel, irgendwann die leuchtende Waffe zu erhalten.
    (2)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Page 12 of 50 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast