Page 10 of 50 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 498
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Schon traurig wenn nicht mal ein mehrmaliges "don't pull this much" nicht wahrgenommen wird.
    Also ich habe gestern gelernt das der Bonus bei den EXP steigt, je mehr Monster man in der Mache hat und je schneller diese am Boden liegen. Also statt +13% bei einem Monster bekommst halt bei 3 oder mehr +110%.
    Zumindestens wurde das so behauptet, denn als Solo-Spieler macht man ja nicht 4 zur gleichen Zeit
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Dann musst du aber schon sehr viele Monster Pullen...

Wir hatten gestern mit 4 Mann immer ca 8 - 15 Mobs der selben E-Stufe wie unserer zusammengepullt und
    den höchsten bonus, den ich gesehen habe, war irgendwas um die 70%

Mit einer vollen Gruppe gibt es evtl noch was mehr Bonus, ka
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Karthasis View Post
    Obwohl, die Spot-Fights waren damals schon recht "unterhaltsam"

Ich hatte gestern eigendlich erwartet das die Leute sich gegenseitig vollpflaumen mit sowas wie "Mobklau" xD dann wär der Flashnack perfekt gewesen.
    Ja die Spot-Fights waren schon lustig.
    Zumindest wenn man auf der "richtigen" Seite war
    Da hatte ich auf Teva zumindest das Glück in der richtigen Gilde dafür gewesen zu sein^^

War in Eureka noch garnicht drinnen, und weiß nicht, ob ich mir das so überhaupt antun will.

Quote Originally Posted by Sieben79 View Post
    Ich bin immer für neue Areale zu haben (immer die Alten werden halt langweilig), dennoch muss man bei dieser Reliktausrüstung abwägen, ob man sich auf Eureka konzentriert und das eigentliche Spiel außen vor lässt oder ob man sich auf den "alten" derzeitigen Inhalt beschränkt und Eureka nur wenig Zeit widmet und je nachdem wieviel Spielzeit ein Spieler zur Verfügung hat ist in Eureka nicht viel zu machen, wenn man noch seine Daylies, Hunts, Raidtermine machen möchte.
    Das ist genau mein Hauptproblem^^
    Neben Arbeit, Sport, Freunde etc bleibt Online eig neben dem Raiden nichtmehr viel Zeit übrig.
    Damals konnte man alles quasi nebenher etwas mitmachen. Das kann man dieses mal nicht.

Hoffentlich wird von der neuen Anima nie was BiS (was aber sich gegen Ende von 4.5 passieren)
    So ist es für Raids und vor allem Speedkills dann später wieder ein MUSS, das Zeugs zu haben.
    Echt ärgerlich.
    (2)
    Last edited by Campi; 03-14-2018 at 09:10 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also ich habe gestern gelernt das der Bonus bei den EXP steigt, je mehr Monster man in der Mache hat und je schneller diese am Boden liegen. Also statt +13% bei einem Monster bekommst halt bei 3 oder mehr +110%.
    Zumindestens wurde das so behauptet, denn als Solo-Spieler macht man ja nicht 4 zur gleichen Zeit
    Klar bevorzuge ich viele Mobs.
    Aber 1. hatten wir kein Tank und 2. waren wir nur 2 Heiler.
    Was denkst du wie das zu heilen ist, wenn 4 Level 5 Mobs bei ner Level 2 8-mann Gruppe dran hängen? Und wer hat wohl die meisten Mobs an der Backe? Doch nicht etwa der Heiler oder?
    Die Mobs haben uns fast in einem Schlag umgehauen...
    oder diese Drecksmorbols... Wir hatten schon 4 an der Backe und ein Vollhorst kommt nochmal mit 3 angerannt...

ggeasywp

Den Typen habe ich dann aus der Gruppe "gebeten" und wen anders eingeladen xD
    Ein DD wechselte dazu auf Tank. Da wurde es dann wesentlich angenehmer und wir konnten uns endlich auf Level 3 hochpushen.
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wo wird man denn eigentlich diese Kisten und Kristalle los?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Die Kisten kannst du bei einem NPC im Startcamp öffnen lassen.
    Freigeschaltet wird der, wenn du deinen ersten Instabilen Kristall bekommen und nochmal mit Krile
    geredet hast.
    Die Kristalle kannst du nur sammeln, um sie dann bei Gerolt(wird zusammen mit dem Kisten NPC freigeschaltet) zusammen mit der Artefaktrüstung gegen das aufgewertete Zeug einzutauschen.

Wenn es die Kristalle aus den Fates sind: die braucht man erst für die 355 Waffe/350 Rüstungsteile. Bei gerolt kann man die aber auch in Instabile umwandeln.
    (1)
    Last edited by Angel-MVES; 03-14-2018 at 10:04 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Die Kisten bei der Schlosserin (entweder direkt in Eureka oder in Kugane wo man sich anmeldet auf einem kleinen Steg). Und die Kristalle bei Gerolt sobald Du ihn freigeschaltet hast.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ja die Spot-Fights waren schon lustig.
    Zumindest wenn man auf der "richtigen" Seite war
    Da hatte ich auf Teva zumindest das Glück in der richtigen Gilde dafür gewesen zu sein^^

War in Eureka noch garnicht drinnen, und weiß nicht, ob ich mir das so überhaupt antun will.
    Nach einem Tag lässt sich jetzt schon mehr zu dem Inhalt sagen. Anfangs als niemand einen Plan hatte war es wirklich nur stumpfes grinden. Nun wurde ja herausgefunden wie man die NM triggert und es bewegen sich zum Teil ganze Zerggruppen über die Map. Bügeln die richtigen Mobs weg um wieder ein NM zu spawnen (Totenkopf = Mob zum triggern), dadurch levelt es sich bedeutend schneller. Solo vllt dann nichtmehr ganz so Aids, bzw man findet leicht Anschluss. Klassen mit einer Rezz-Funktion sind zu empfehlen.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Nach einem Tag lässt sich jetzt schon mehr zu dem Inhalt sagen. Anfangs als niemand einen Plan hatte war es wirklich nur stumpfes grinden. Nun wurde ja herausgefunden wie man die NM triggert und es bewegen sich zum Teil ganze Zerggruppen über die Map. Bügeln die richtigen Mobs weg um wieder ein NM zu spawnen (Totenkopf = Mob zum triggern), dadurch levelt es sich bedeutend schneller. Solo vllt dann nichtmehr ganz so Aids, bzw man findet leicht Anschluss. Klassen mit einer Rezz-Funktion sind zu empfehlen.
    War heute auch wieder drinnen (T-Rex drop doch bitte mal..) und selbst mit "Plan" macht das keinen Spaß. Nun bewegen sich halt ganze Gruppen an Leuten zwischen den Spawnpunkten, um genügend Monster zu töten, damit ihre großen Brüder und Schwestern auftauchen und uns den Hinter versohlen. Nicht nur das dann die Exp noch geringer ist, da man sich ja welche klaut wenn mehrere Gruppen die gleichen Monster angreifen..es macht halt wirklich keinen Spaß, weil das nur bedeutet das man andere Monster angreift als davor. Ich war dann bei drei oder vier NM Kämpfen dabei und es zeigt sich wieder wie schlecht das ist. (Wobei NM noch das Interessanteste an Eureka sind) NM war kaum sichtbar, da einfach so viele Leute darauf einprügelten, Adds die getötet werden sollen waren nicht sichtbar, eigene Teammitglieder waren schlecht zu heilen sobald sie es auch nur wagten etwas weiter weg von einem zu gehen..Laggs ohne Ende und nichts weiter als ein reines Zergfest, immer mit der Hoffnung das es keine Trolle gibt, die bewusst starke Gegner in die ganzen Gruppen ziehen und alle zu wipen.

Ich hab schon Angst vor Lvl6, wenn man nun auch noch eine Strafe fürs Sterben bekommt. 25% der möglichen Exp pro Level als Abzug sind einfach heftig, wenn man bedenkt wie langsam man levelt. Und dann bekommt man wirklich fast nur Müll aus den Boxen, oder Dinge die man nicht mal verkaufen kann..Spaß hab ich da drin keinen und ich hoffe RNG ist mir bald mal gnädig und gibt mir meinen Rex..weil dann kann ich den Inhalt endlich von meiner Liste streichen und ignorieren.
    (3)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Eureka Farm-Guide von mein-mmo.de

Zugegeben der Guide ist gut ändert aber nix an der Tatsache dass die Inze ein Scheiss-Grind ist. Wer sowas mag soll ruhig Eureka machen. Für solche wie mich die keine Lust auf stundenlanges Mobgeklatsche haben ist das ein Grund einen grossen Bogen darum zu machen.
    (3)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 10 of 50 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast