Ja und woher soll Square Enix schließen das man die Gruppe mit Absicht gewiped hat? Er ist zum ersten mal drin kennt die Mechanik noch nicht und tötet die hälfte, die anderen reporten Ihn weil er angeblich mit Absicht die Gruppe gewiped hat. Square Enix bannt die Spieler dann obwohl diese nix gemacht haben. Es wurden dennoch schon Spieler gebannt die einfach n Portal genommen haben...und sowas geht nicht. Auch wenn man stirbt kann man deswegen nicht davon ausgehen man habe es mit Absicht gemacht. Der Inhalt ist übrigends auch nicht schwerer als ein Primae Ex oder Savage Inhalt niemals. Man kommt da schon sehr leicht durch wenn man sich nicht blöd anstellt. Daher würde ich behaupten doch mit Randoms ist es defintiv möglich.

Ich spiele z.B. Savage oft mit Randoms und ja manche Spieler stellen sich doof an und wipen die Gruppe offensichtlich, ist es aber mit absicht gewesen? Das weiß nur die Person selber. Daher die Aussage ''Square bannt nur wenn man mit absicht Gruppen wiped'' kann ich so nicht ganz glauben. Man kann der Person das ja nicht einfach so unterstellen nur weil diese am Ende ein schlechter Spieler ist