Und das ist einfach UNsinn, denn BA kann man eh nur Solo betreten und so ist es auch gedacht.
Ich sagte ja schon, ich finde es extrem arrogant von SPielern, so einen Unsinn zu verzapfen.
Und eine Behinderung im Inhalt wäre z.B. Inaktivität, oder gleich wieder den Inhalt verlassen, oder einfach mal losrennen udn alles einsammeln was es so gibt, damit du dreimal stirbst etc.
In den Inhalt zu gehen, sich der Gruppe anzupassen, und seinen Job machen ist keine Behinderung.
Aber ich gebe BA auch nur ein paar Wochen dann juckt das auch keinen mehr
Das ist so nicht ganz korrekt, denn um die Kristalle zu bekommen musst du im Fate mindestens Bronze erreichen, das ist als Solo-Spieler extremst schwer, um nich tzu sagen unmöglich wenn nur eine Gruppe dabei wäre die das Fate macht.
Und ob die Relikt darin gut aufgebhoben ist?
Nein ich denke nicht, denn solche Inhalte spalten die COM und wie man ja gelesen hat ist für viele die Relikt eben ein Lückenfüller zwischen den Patches.
Durch das verstecken in Inhalten wie Eureka ist sie dann nicht einmal das, weil eben für viele dieser Inhalt einfach nur langweilig ist.
Und ja, er ist langweilig
Und das ist jetzt schon extremst traurig, das man, was sind das jetzt 2 Wochen?, schon die ersten Vereinfachungen rausbringen muss.
Also irgendwo muss es eine extrem gute Fraktion geben die mit ihrem gejammer anscheinend Steine erweichen kann.
Folgende Probleme in Eureka Hydatos wurden behoben:
・Die Anzahl der benötigten Kristalle, um diese gegen einen Ätherstabilisator einzutauschen wurde reduziert.
Pyros-Kristall Vorher: 500 → Jetzt: 100
Pagos- Kristall Vorher: 500 → Jetzt: 100
Anemos-Kristall Vorher: 500 → Jetzt: 100
・Die Fundwarscheinlichkeit der folgenden Gegenstände wurde erhöht:
Äther-Stabilisierungstableau
Hydatos-Cluster
Sharlayanisches Äther-Öl
・Die Anzahl der Hydatos-Kristalle, die es als Belohnung für das erfolgreiche Bestehen des „Baldesions Arsenal“ gibt wurde erhöht.
Hydatos-Kristalle Vorher: 10 → Jetzt: 30