Naja ob das System jetzt für EU unmöglich ist oder nicht, niemand kann einem Solospieler verbieten da rein zu gehen, schließlich wurde es ja so implementiert.
Das wäre ja genauso wenn ich sagen würde: Zufall Experte nur mit Primate Gruppen.

Und was will denn die Supportgruppe am Fate ausrichten, wenn dort 100 Leute stehen, und jeder genau einen Hit macht.
Da die Fates skalieren,aufgrund der Teilnehmeranzahl ist die Supportgruppe da dann doch ein wenig auf verlorenem Posten.
Und das viele nur einen Hit machen ist ebenfalls legitim, weil man will ja die EXP, wenn man noch am leveln ist.

Grundsätzlich wird sich das Problem wahrscheinlich von selber beheben, weil viele Spieler, wen sie alles aus den Kisten etc haben, den Inhalt verlassen.

Dennoch halte ich es für arg frech und anmaßend, den Spielern im Inhalt zu sagen "Finger weg von den Ports", "aber helf uns das Supportfate zu erledigen."

Und einen SPieler der da Solo reingeht, was er ja darf und was so auch gewollt ist, als Saboteur zu bezeichnen, also ich weiß nicht......