Quote Originally Posted by Kuroka View Post
Ich hatte mind 20 isntanzen wo es entweder einfach nich genug gab, die leute zu feig sind oder aber die premades alles beanspruchen, in 2/3 fällen mit "you will be reportet!!!1111111" bs.

Jeder der will is im discord und nimmer lieber stunden an warten in kauf als es eifnach zu versuchen, wesegen es quasi unmöglich wurde >_>

Und ja ich hab leute in der FG die in den Discord gruppen sind, immer lsutig wenn die 2-3 stunden in weltenübergreifenden gruppen in kugane stehen... lol
Diejenigen welche unfreundlich direkt mit Reports gedroht haben sind ganz wenige ausnahmen und die sind sehr zügig von dem größten Discordserver geflogen.

Ohne den Discordserver gäbe es von Casual Spielern kein so großes Interesse diesen Inhalt überhaupt zu betreten.

Ja, und? Lass die doch 2-3 Stunden in Kugane stehen um eine Instanz zu finden. Und dann kommt ein Idiot der nur darauf wartet absichtlich ein Portal zu stehlen und Klaut einem Spieler der geduldig 2-3 Stunden gewartet hat den Platz. Bestenfalls Ignoriert dieser Portalsniper auch noch eine Mechanik wodurch er 20% der Gruppe bei Raider Umbringt und den Spielspaß für 56 Leute komplett zerstört. Oder hat einem Tank den Platz geklaut weshalb es fast unmöglich wird mit casuals Ozma zu legen.

Ich hoffe wirklich SE sieht dieses Problem der Ars.....hspieler in EU und findet einen Weg das ein random nicht den Spaß von 56 versaut. Den das Arsenal macht sehr viel Spaß und ich wünsche mir für ShB mehr solcher Inhalte, eventuell sogar über das ganze AddOn verteilt.