Affiche les résultats de 1 à 10 sur 500

Dev. Posts

Vue hybride

Player
    Inscrit
    septembre 2013
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Kann ich dann auch Leute in Eureka reporten, wenn ich beispielsweise mit 2 Gruppen in eine Eureka-Instanz möchte, aber beide Gruppen in unterschiedlichen Instanzen landen? Dann gucke ich mir in der Spielerliste in Eureka die 8 Spieler, die am weitesten oben stehen und nicht in meiner Gruppe sind, an und reporte sie dann, weil sie meinen anderen 8 Freunden den Platz in der Instanz weggenommen haben?

Und die 56 Spieler haben doch auch kein Recht, die ganze Instanz nur für sich zu beanspruchen. Es ist doch ein free for all. Gehen dann auch alle Spieler aus Eureka raus, weil ich doch bitte nur mit meinen Freunden in der Instanz sein will?
    (3)

Player

Inscrit
    aot 2016
    Lieu
    Winterfell
    Citation Envoyé par ACE135 Voir le message
    Und die 56 Spieler haben doch auch kein Recht, die ganze Instanz nur für sich zu beanspruchen. Es ist doch ein free for all. Gehen dann auch alle Spieler aus Eureka raus, weil ich doch bitte nur mit meinen Freunden in der Instanz sein will?
    Ich habe bisher erst einmal mit gemacht, ich kann daher nicht sagen, wie das sonst/bisher bei anderen abgelaufen ist.
    Was ich sagen kann, ist dass die Gruppe, wo ich war, erstmal eine Instanz gesucht hat, die leer genug war, damit wir alle rein konnten. Als wir dann drinnen waren, und die Portale erschienen sind, haben wir dann darum gebeten, dass wir da gerne reinwürden, weil wir bereits premade sind.

Grundsätzlich ist es natürlich ein "free for all", da stimme ich dir zu.
    Aber mMn weiß jeder mit einem Fünkchen Verstand (und jeder, der sich ein wenig über Baldesions Arsenal informiert hat) dass man diesem Inhalt nicht einfach random ohne Premade-Gruppen betreten und dann auch schaffen kann.
    Vorbereitung ist alles, und dazu gehört auch, dass man sich vorher einer festen Gruppe anschließt.
    Bei Savage-Raids meldet sich ja auch niemand über die Raid-"Inhaltssuche" an und hofft, dort gute Leute random zu finden
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/