Davon, dass mit Reports gedroht werden (oder sogar wirklich Spieler reportet und gebannt werden) höre ich zum ersten Mal.

Ich war heute mit einer vorher zusammengestellten und organisierten Gruppe drinnen, um Baldesions Arsenal kennen zu lernen. Ich muss daher sagen, dass dieser Inhalt nur mit vorherhiger Absprache und Organisation funktioniert.
Ich weiß nur, dass die Leute, mit denen ich drinnen war, bevor die Portale erschienen sind, auf der Map die anderen Spieler, die nicht mit "vororganisiert" waren, gebeten hatten, nicht die Portale zu benutzen (da eben eine 56-Personen-Gruppe bereits da ist und vororganisiert rein will)

Quote Originally Posted by IzunaOtsumo View Post
Ich versteh sowieso nicht wenn sowieso gedacht ist das komplette Gruppen rein sollen warum dies nicht in die normale Inhaltssuche gelandet ist. Somit hat man folgendes erreicht:
Dazu zitiere ich einfach mal das, was auf einem der BA-Server geschrieben wurde ^^

"Wir können nicht zu jeder Zeit BA machen wann wir möchten, weil Square nicht erwartet hat, dass sich organisierte Communities bilden!"

Ich stehe da also voll und ganz hinter dir. Viel eher hätte es SE ermöglichen sollen, dass das nicht über diese dämlichen Portale geht, sondern tatsächlich (und ich fasse es nicht, dass ich das sage) es wie in Diadem 2.0 mit der Notmission machen sollen
Oder (was es vor allem bei Ost- und West deutlich einfacher gemacht hätte) man sollte es ermöglichen, dass man sich entweder direkt als Allianz für Hydatos anmelden kann oder direkt von Kugane aus nach BA starten (auch als Allianz)
Der Inhalt ist schon so schwer genug, ohne das herabstufen beim Scheitern oder das man die "Ätherischen Turbulenzen" braucht, um ihn zu betreten. Da könnte man es auch einfacher machen und ihn direkt von Kugane aus betretbar machen

Quote Originally Posted by IzunaOtsumo View Post
Yoshida selbst sagte selber, man brauch auch eine menge Glück
Nicht ganz, man braucht vor allem Skill und muss wissen, wie die Bosse funktionieren.
Der kleinste Fehler kann hier schon zum Tod führen und wenn man nicht vorbereitet ist und "Segen des Helden" dabei hat, dann kann man, wenn man stirbt, sich direkt vom Level herabsetzen lassen und zum Eingang von Hydatos zurückkehren