Naja du kannst in Hydatos bequem durch die Lande streifen, man muss definitiv nicht so arg aufpassen wie in Pagos oder Pyros.
Und die Map ist so klein, das man als walker auch jedes Fate Problemlos erreichen kann, selbst wenn man von ganz im Osten nach ganz im Westen laufen kann, je nach Fate ist laufen sogar schneller als porten
Und zum Dungeon, also die Diskussionen die ich die letzten Tage da mitbekommen habe, nein Danke. Da wird gesiebt - Neulinge sind sch... -, denunziert - Den nehm ich nicht mit der hat es letztes Mal verbockt, bis zu keine 405 Waffe mit hohen Second-Stats? = Bleib zu Hause.
Sowas brauch ich nicht wirklich
Ich kann verstehen das man versucht die optimale Gruppe zusammen zu stellen, aber das man nach einer Woche schon so das sieben beginnt, ist für mich unverständlich.
Ich hätte lieber viele Leute die den Inhalt kennen, als wenige die super Aussehen ihn aber nicht schaffen.
Aber das ist meine persönliche Meinung
Also Anemos hab ich 8, Pagos/Pyros drei. Da ich ja immer wieder mit Bekannten nach Pagos gegangen bin, damit die leveln konnten, habe ich halt brav das Zeug dabei gesammet um weitere Waffen zu machen
Und Pyros brauchst du ja jetzt sowieso, da du die Sekundären Stats der Hydatos-Waffe ja mit Licht aus Pyros erwirtschaften musst. Somit kannst du dann in Pyros die Pagos waffen weiter führen und nebenbei Licht für die Hydatos-Waffe sammeln.
Sicher ist aber, derjenige der sich das ausgedacht hat, gehört selbst Wasser und Brot weggenommen
Ja wenn man eine Gruppe oder zumindestens den Großteil einer Gruppe zusammen bekommt, ist Eureka nur noch halb so schlimm, aber schlimm ist der Inhalt dennoch
Naja wenn du das Levellimit eines Teils nicht erreicht hast kannst außer faten ja auch nicht viel machen, bist du am Limit oder einigermaßen in der Nähe des Limits kann man wenigstens was farmen gehen, das kann sihc lohnen, muss es aber nicht.
Aber im Endeffekt ist das Teil genauso lahm wie damals Diadem.
Ok ich bin auch derzeit mehr alleine unterwegs, weil meine damaligen Mitspieler fast alle Pause machen, aber dafür nehm ich dann eben mein Tablet und spiel Fiens nebenher, oder man keine seine Steuer nebenher machen, mit der hab ich gestern angefangen *g*