Results 1 to 10 of 500

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    das was Robhen sagt.
    Wenn man nebenbei mit Leuten quatschen kann und quatsch macht, dann macht es keinen Unterschied ob man nun Raidet, Daylies macht oder eben in Eureka ist.

Aber auch alleine kann man dort Spaß haben wenn man sich drauf einlässt.
    Da man immer mal wieder zufällig die selben Leute trifft, macht man eben mit denen was.
    Oder man ist einer der ersten in der Instanz und macht die Hauptgruppe auf mit dem Tracker.

Es gibt genug zu tun und es macht meiner Meinung nach keinen Unterschied ob das nun ein Gebiet in der normalen Spielwelt ist oder eben eine Instanz.
    (0)
    Last edited by Curisu; 02-13-2019 at 02:31 AM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Es gibt genug zu tun und es macht meiner Meinung nach keinen Unterschied ob das nun ein Gebiet in der normalen Spielwelt ist oder eben eine Instanz.
    das macht einen enormen Unterschied. Während ich auf der normalen Spielwelt nebenbei Inhaltssuche anmelden kann, in der Gruppensuche meine Gruppe auffüllen kann, schnell einen S Mob mitnehmen kann, crafte und sammeln kann, während ich auf der Map zb auf ein bestimmtes Fate warte, geht das alles in einer Instanz ganz und garnicht :/
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!