Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
Ich hab das Diadem als Sammler gespielt und fand das eigentlich ganz okay. Hatte dadrin meine Bücher nachgeholt, weil man gut Marken sammeln konnte. Keine Ahnung ob ich das gemacht hätte, wenn ich das alles schon fertig gehabt hätte.
Wahrscheinlich schon, denn immerhin gab es Material in Diadem und nur in Diadem, die man für dei Relictwaffe benötigte.
Und gewisse andere Materialien hatte man ja schneller zusammen als in der normalen Umgebung.

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
Aber ich kann die Menschen nicht verstehen, die sagen sie hassen Eureka und spielen es trotzdem.
So eine Aussage ist einfach nur Humbug. Wenn ich etwas hasse dann mach ich es nicht.

Ich mag Eureka auch nicht wirklich, hatte aber das Glück in allen Bereichen nette und gleichgesinnte Leute zu treffen, wo man sich gegenseitig geholfen hat, trotz unterschiedlicher Level.
So war der Inhalt zwar nervig, aber eben mit Effektivität untermauert.
Und dann hatte dieses grinden schon fast so Züge wie damals die Fatetrains in Coerthas

Leider werde ich viele wohl bald nicht mehr für den Grind im vierten Teil einspannen können, da die meisten dann später auf Light sein werden.
Hätte ich aber diese Spieler nicht gefunden, hätte ich auch Anemos niemals fertig gemacht, egal was man da drin auch bekommen hat.